Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach gestriger Installation der Windows-Updates konnte ich keine Verbindung mit den Internet herstellen, eine Fehlermeldung vom... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomiMüller, 15. Dezember 2016.

  1. Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel


    Hallo zusammen,


    nach gestriger Installation der Windows-Updates konnte ich keine Verbindung mit den Internet herstellen, eine Fehlermeldung vom Grafiktreiber kam auch noch. Nach mehrmaligem, abwechselnden "Neu Starten" und "Herunterfahren" musste ich mein System mit einem Wiederherstellungspunkt vom 07.12. wieder herstellen.

    Ich habe daraufhin die automatischen Windows-Updates deaktiviert. Jetzt werden 3 "wichtige Updates" zur Installation unter Windows-Update angezeigt:

    - December, 2016 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2 on Windows 8.1 and Windows Server 2012 R2 for x64 (KB3205404)
    - Dezember 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB3205401)
    - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2, 2016 x64 Edition - Dezember 2016 (KB890830)

    Welches von den 3 verbliebenen Upadates könnte denn der "schlimme Finger" sein? Was kann ich installieren bzw. tun? Arbeitet Windows an einer Abhilfe?


    Grüße und vielen Dank

    Tomi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel - Similar Threads - Windows Update Internetverbindung

Forum Datum

Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr

Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr: Hallo,ich bekomme nach diversen Windowsupdates und dem Update auf Office 365 Pro Plus folgende Meldung beim Ausführen der Problembehandlung:Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Resource...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. Februar 2017

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen, nach gestriger Installation der Windows-Updates konnte ich keine Verbindung mit den Internet herstellen, eine Fehlermeldung vom Grafiktreiber kam auch noch. Nach mehrmaligem,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows 8 funktioniert nicht mehr

windows 8 funktioniert nicht mehr: hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos ist alles weg was sehr ärgerlich ist.jetzt...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Keine Internetverbindung mehr

Keine Internetverbindung mehr: Mainboard: M2N-SLI Deluxe (Chipset NVIDIA nForce 570 SLI MCP) Nach Motherboard-Treiberaktualisierung (Version 9.16) habe ich keine Internetverbindung mehr. Netzwerkrechner zu Netzwerkrechner -...
Hardware 14. November 2006
Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.