Nach Windows 8.1 Updates funktioniert Miracast weiterhin schlecht. Möglicherweise Treiber...

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 8.1 Updates funktioniert Miracast weiterhin schlecht. Möglicherweise Treiber... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Leider, trotzt der Deinstallation einiger neuen Updates funktioniert die kabellose Bildschirmübertragung (WiDi) weitrhin schlecht. Der Sound fält... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von robur2015, 12. November 2017.

  1. robur2015
    robur2015 Gast

    Nach Windows 8.1 Updates funktioniert Miracast weiterhin schlecht. Möglicherweise Treiber...


    Leider, trotzt der Deinstallation einiger neuen Updates funktioniert die kabellose Bildschirmübertragung (WiDi) weitrhin schlecht.

    Der Sound fält immer wieder für mehrere Sekunden aus.

    Es könnte sein, dass die beiden WiDi- Audiotreiber bei Updates beschädigt wurden, Eine Aktualisierung bringt nichts, Online werden keine neuen Treiberversionen gefunden, Aktualisierung anhand der sich auf dem Rechner befindlichen Treibern bringt nichts.


    Besonders verdächtigt scheint es mir der Treiber für die" Digitale Ausgabe (Intel WiDi Audio Device)" zu sein.


    Von wo könnte ich diese Treiber downloaden ? Kann ich diese auch auf der Windows 8.1. CD finden ?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 8.1 Updates funktioniert Miracast weiterhin schlecht. Möglicherweise Treiber... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 8.1 Updates funktioniert Miracast weiterhin schlecht. Möglicherweise Treiber... - Similar Threads - Windows Updates funktioniert

Forum Datum

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: So I still want to use a computer with Windows 8. The thing is that since January this year, support and security updates for it have stopped. I would only use the laptop to play a video game...
Allgemeines 11. Februar 2024

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine...
Apps 28. April 2023

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine...
Games und Spiele 28. April 2023

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert: Ich hoffe, aus den Bildern kann man mein Problem sehen. Der Treiber wird immer wieder von Windows-Update geladen, obwohl er nicht funktioniert. Es handelt sich hier um W 11 auf einem nagelneuen HP...
Apps 6. Oktober 2021

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert

Windows Update installiert Treiber, der nicht funktioniert: Ich hoffe, aus den Bildern kann man mein Problem sehen. Der Treiber wird immer wieder von Windows-Update geladen, obwohl er nicht funktioniert. Es handelt sich hier um W 11 auf einem nagelneuen HP...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Probleme mit Windows Update u Miracast

Probleme mit Windows Update u Miracast: Laptop: ASUS N750J mit Windows 8.1 64bit. Ich habe seit zwei Monaten ein Problem mit dem Windowsupdate. Es lassen sich folgende Komponenten nicht updaten: -2018-08 – Monatliches...
Allgemeines 29. August 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017
Nach Windows 8.1 Updates funktioniert Miracast weiterhin schlecht. Möglicherweise Treiber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.