Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht

Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich melde mich hier, da ich keinen anderen Weg weiß. Gestern abend, nachdem ich meinen Laptop (weitere Informationen unten) herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Constantin Schreyer, 26. Dezember 2016.

  1. Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht


    Guten Tag,

    ich melde mich hier, da ich keinen anderen Weg weiß.

    Gestern abend, nachdem ich meinen Laptop (weitere Informationen unten) herunterfahren wollte, machte dieser noch eine Routinemäßige Aktualisierung.

    Doch heute am Morgen, nachdem ich meinen Laptop wieder hochgefahren hatte, waren folgende Punkte gelöscht:

    -Desktop Hintergrundbild

    -alle Dateien (Bilder, Videos)

    -LibreOffice Dateien

    -installierte Windows Store Apps (Spiele)

    -Viele Desktopanwendungen (Sind auf dem Laptop aber anscheinend noch vorhanden)

    -Browser Daten (Chronik, Login-Daten usw.)

    -Taskleiste wurde auf ein Minimum an Anwendungen reduziert


    Bei dem Update, von gestern, waren keine Aufälligkeiten aufzufinden.

    Ein BackUp habe ich noch nicht durchgeführt, da ich nicht genau weiß wie das geht und ich mich hier erstmal erkundigen wollte, ob es einen anderen Weg gibt meine alten Dateien, Anwendungen usw. wieder Herzustellen.


    Laptop Informationen: OS=Windows 8.1 (Kann sein das es nach dem Update ein neues ist.

    Lenovo

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.49GHz

    RAM=8GB

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Ich vermute ein Softwareproblem, dass nach dem Update aufgetreten ist.

    Sind die gelöschten Dateien noch zu retten?

    Was ist passiert?


    Antwortet mir bitte mit allem was erdenklich wäre.


    MFG C.Schreyer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht - Similar Threads - Windows Aktualisierung Dateien

Forum Datum

Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...

Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...: Viele meiner Sways oder die meiner Kollegen, auf die ich auch Zugriff hatte, werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie komme ich ab meine Sways?Die Links zu den...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...: Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wir der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank.
Apps 21. Februar 2023

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point...
Apps 5. Oktober 2021

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.