Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht
Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich melde mich hier, da ich keinen anderen Weg weiß. Gestern abend, nachdem ich meinen Laptop (weitere Informationen unten) herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Constantin Schreyer, 26. Dezember 2016.
Thema:
Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht - Similar Threads - Windows Aktualisierung Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...Viele meiner Sways werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie...: Viele meiner Sways oder die meiner Kollegen, auf die ich auch Zugriff hatte, werden als gelöscht gemeldet, obwohl sie nicht gelöscht worden sind. Wie komme ich ab meine Sways?Die Links zu den...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...: Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wir der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurdeDateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2023 |
Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurdeDateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2023 |
bei der aktualisierung des computers wurden einige anwendungen entfernt. wie kann ich diese...bei der aktualisierung des computers wurden einige anwendungen entfernt. wie kann ich diese...: bei der Aktualisierung des Computers wurden Anwendungen entfernt.wie kann ich diese A nwendungen wieder instalieren?sie befinden sich in dem neu angelegtem Ordner " Entfernte Anwendungen "
|
Allgemeines | 26. Dezember 2022 |
Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |