Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home & Student auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von warnkeTV, 3. März 2020.

  1. warnkeTV
    warnkeTV Gast

    Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?


    Moin,

    ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert.

    Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home & Student auf der neuen Windows Installation installiert.

    Beim Herunterladen auf microsoft.com wurde der Key anstandslos angenommen und ich konnte die Installationsdatei herunterladen, auch bei der

    Installation wurde der Key ohne Probleme angenommen.

    Nun Berichtet mir der bekannte jedoch, das Office einen Key verlangt, obwohl dieser bei der Installation von mir bereits eingegeben wurde.

    Der Key ist jetzt jedoch nicht mehr funktionstüchtig und es kommt die Meldung das dieser Key ungültig sei.

    Es handelt sich bei dem Computer um einen HP-Rechner, bei welchem laut seiner Aussage wohl eine abgespeckte Office Version vorinstalliert war.

    Diese wurde später durch Ihn bei Microsoft direkt auf die Home & Student Version geupgradet.


    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Lizenzinhaber soll den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    anrufen und dort den Produkt-Key überprüfen lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

    Hallo Carsten,

    nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

    Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

    Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

    Wie wurde die Lizenz erworben?

    Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Key ungültig nach neuer Windows 10 installation

    Hallo Yarkin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt. Gesperrte Produkt-Keys sind ungültig und können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Bitte wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Key ungültig nach neuer Windows 10 installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Yarkin Baysal Win User

    Office Key ungültig nach neuer Windows 10 installation

    Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich komme zwar auf eine Seite wo meine Office Produkte aufgelistet sind, aber wenn ich Office installiere und online aktivierung auswähle ist der Key ungültig. Hier zwei Screenshots:
    [​IMG]
    Meine
    Produkte: Office Home and Student 2013 (https://setup.office.com/home/getoffice)


    [​IMG]


    Nach der Installation...

    Der Key wurde leider schon vor einem Jahr von einem Drittanbieter gekauft.

    Das hier verstehe ich dann nicht. Auf der einen Seite steht ich hätte Office und hier nicht.

    (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig? - Similar Threads - Windows Installation Office

Forum Datum

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von Office 2013 funktioniert nicht mehr. "Dieses...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?: Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam ich eine Fehlermeldung „Enterprise Agreement...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Installation MS Office 2010

Installation MS Office 2010: "Hello! I would like to install my Office 2010 on my two personal laptops I have just purchased (I have purchased MS Office sometime in 2012- I think) but cannot find any confirmation mail nor a...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.