Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr gültig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.Nogler, 5. August 2020.

  1. P.Nogler
    P.Nogler Gast

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig


    Hallo Gemeinde


    Habe ein riesiges Problem.

    Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr gültig. Beim Starten von Word kommt die Meldung "MS-Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm über die Systemsteuerung". Wenn ich das mache, bricht er nach langem rattern, die Aktion ab. Habe mit MS-Support für CHF 1.99/Min. lange telefoniert, aber ohne Erfolg. Unter Konto in Word wird angezeigt, dass das Produkt lizenziert ist, in der Titelzeile jedoch, dass es keine gültige Lizenz gibt Bild 1a+b.
    Habe alles deinstalliert und mir eine neue Lizenz für Microsoft Office 2019 Professional Plus besorgt, aber genau das gleiche Problem Bild 2a+b.

    Bin langsam am verzweifeln. Soll ich wieder zurück zu Windows 1903, da lief alles bestens!


    Weiss jemand Rat oder hat dieses Problem auch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

  3. G.O.Tuhls Win User

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

    Ich habe dasselbe Problem mit Office 2013 nach besagtem Windows-Update. Keine der üblichen Reparaturvarianten funktioniert, weshalb ich es als Bug der aktuellen Win-Version einstufen. Der Support-Chat ist auch überfordert damit.

    Da bleibt nur Rücksetzen von Windows auf den vorletzten Stand und abwarten, ob sich was ändert.

    Gruß

    G. O.
  4. P. Nogler Win User

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

    Vielen Dank, Thomas, für die Antwort. Ich habe Microsoft Office 2019 Professional Plus legal bei www.softwareonlinekaufen.ch erworben, in der Hoffnung, dass eine neue Version wieder funktioniert. Eigentlich bräuchte ich nicht die Version 2019, wenn meine
    vor ca. 2 Jahren erworbene Version 2016 nach dem Windows-Update 2004 noch funktionieren würde. Die ganze Lizenierung von MS ist wirklich unüberschaubar.

    Ich werde es weiter versuchen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

    Hallo Padruot,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Bildschirmabdrucke wurden nicht eingestellt.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016/2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig - Similar Threads - Windows Update 2004

Forum Datum

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019: seitdem ich Windows 2004 Upgrade installiert habe funktioniert Office 2019 nicht mehr. weis jemand wie ich den Fehler behebe?
Microsoft Office 20. Juni 2020

windows 10 pro 2004 und office 2019

windows 10 pro 2004 und office 2019: seitdem ich Windows 2004 Upgrade installiert habe funktioniert Office 2019 nicht mehr. weis jemand wie ich den Fehler behebe?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Nach Update auf 2004 können vercshiedene Programme nicht mehr geöffnet werden, wie : Microsoft Edge, Nero ControlCenter, Nero Wave Editor, Adobe Reader. Auch die Programme Microsoft Office und...
Apps 13. Juni 2020

Ungültige Lizenz

Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Lizenz-Key ungültig?

Lizenz-Key ungültig?: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Habe möglicherweise ein ähnliches Problem. Habe ein Lenove Notebook refurbished gekauft mit vorinstalliertem Win7 und Lizenzaufkleber im Akkuschacht. Habe eine...
Allgemeines 5. Februar 2017
Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.