Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Update Office 365 statt 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, letzte Woche hat mein Laptop das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" gemacht. Im Herbst letzten Jahres, als ich den Laptop neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CKö, 20. März 2021.

  1. CKö
    CKö Gast

    Nach Windows-Update Office 365 statt 2019


    Hallo,


    letzte Woche hat mein Laptop das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" gemacht.


    Im Herbst letzten Jahres, als ich den Laptop neu gekauft habe, habe ich mir auch eine Lizenz für Office 2019 zugelegt, die bis letzte Woche einwandfrei lief.


    Seit dem Windows-Update öffnet sich jedoch nich mehr Office 2019, sondern 365 - also Outlook mit Office 365, Word mit Office 365 usw. Schaue ich unter dem jeweiligen Konto nach, sehe ich jedoch, dass Microsoft Office Home and Business 2019 aktiviert ist.


    Was läuft verkehrt? Wie kann ich wieder Office 2019 verwenden?


    Danke für alle Ideen!


    Christine
     
  2. Carlo TJ Win User

    Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Grüße CKö,

    Ich schätze Ihre Zeit zurück zu diesem Thread, ich bin so froh zu wissen, dass alles wieder normal ist, wenn Sie Hilfe in der Zukunft benötigen, zögern Sie nicht, uns hier in der Gemeinschaft zu erreichen, die wir mehr als glücklich zu helfen sind.

    Haben Sie einen wunderbaren Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

    Aufrichtig

    Carlo T.
  3. CKö Win User

    Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

    Hallo,
    <br />herzlichen Dank! Nach einigem Neustarten hat sich das Problem nun wieder gegeben und es startet wieder Office 2019, wie es sein soll... Danke für Ihre Unterstützung! Alles Gute für Sie!
    <br />Christine
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

    Hallo Christine,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />War auf dem Laptop Microsoft 365 vorinstalliert? Wenn, ja: Wie wurde das Programm gelöscht?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

    Hallo Christine,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. CKö Win User

    Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

    Hallo,
    <br />herzlichen Dank! Nach einigem Neustarten hat sich das Problem nun wieder gegeben und es startet wieder Office 2019, wie es sein soll... Danke für Ihre Unterstützung! Alles Gute für Sie!
    <br />Christine
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019 - Similar Threads - Windows Update Office

Forum Datum

Office 365 statt Office 2021

Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
Microsoft Office 27. September 2023

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac: Ich habe Office 2021 für Mac über den Produktkey freigeschaltet. Auf meinem Microsoftkonto wird Office 2021 Mac angezeigt. Drücke ich auf installieren, wird Office 2019 heruntergeladen. Was kann...
Microsoft Office 24. November 2021

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass mit Update von Windows 10 20H2 und den damit einhergehenden Updates für Office 2019 eine Anpassung der mengenmäßigen Begrenzung der...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur: Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten Office 2010 Professional Plus war installiert. Outlook schloß sich nach 10s wieder und...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete jedoch Outlook etc. wieder mit dem alten...
Microsoft Office 16. Juni 2020

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018

Installation Office 2019 statt Office 365

Installation Office 2019 statt Office 365: Habe vor einer Woche, über HUB, ein Office 2019 und ein Visio 2019 erworben. Es wird die Benutzung von Office 2019 verweigert, weil ich vorher ein Office 365 (5Lizenzen in Familie über MAC)...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Nach Windows-Update Office 365 statt 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.