Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme nach diversen Windowsupdates und dem Update auf Office 365 Pro Plus folgende Meldung beim Ausführen der Problembehandlung:Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippKatarzynski, 10. Mai 2021.

  1. Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr


    Hallo,ich bekomme nach diversen Windowsupdates und dem Update auf Office 365 Pro Plus folgende Meldung beim Ausführen der Problembehandlung:Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Resource nicht akzeptiert.Das Gerät bzw. die Ressource 127.0.0.1 ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 9000 eingerichtet.Ist das Problem bekannt.Vielen Dank.
     
  2. ThomasLST Win User

    Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr

    Hallo Philipp,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Ursache in Microsoft 365 ist nicht anzunehmen.
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Welche Programme von Drittanbietern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung wurden installiert und angewendet?
    <br />Wird ein Proxy-Server verwendet?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Kein Office 2013 Update / Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist auf dem PC noch installiert?

    Wenn, ja: Deaktiviere unter Microsoft Update das Kontrollkästchen
    "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ich ein Windows-Update ausführe" und tippe oder klicke dann auf "Übernehmen".

    Danach sollten keine Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus mehr angeboten werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installiert nicht

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Office 365 Pro Plus erworben?

    Welche Internetverbindung besteht?

    Welcher Internet-Router wird verwendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Updatefunktion Office 2016 funktioniert nicht

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nur als Klick-und-Los-Version bereitgestellt.

    Die Updates werden in den Office-Programmen und nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr - Similar Threads - Windows Update Office

Forum Datum

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 365 pro plus Updates

Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal - mein Desktop 1808 halbjährlicher Kanal. Ich...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Updates installieren für Office 365 Pro Plus

Updates installieren für Office 365 Pro Plus: Hallo, Windows 10/Office meldet: Es stehen Updates zur Verfügung. Ich starte das, dann habe ich einen Fortschrittszeiger, der hin und her geht, und über 45 Minuten aktiv ist (getaktete...
Microsoft Office 4. April 2019

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen

office pro plus 2010 lässt sich nach Windows 10 update nicht mehr öffnen: Nach dem aktuellen Windows 10 Update lassen sich meine office pro plus 2010-Produkte nicht mehr öffnen. Es kommt zudem eine Fehlermeldung, dass ich zunächst die Version von .NET Framework v.4.0...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mit ein verfügbares Office Update angezeigt wird, das Herunterladen des Updates bestätigt werden muss, danach aber nichts mehr passiert. Eine Installation...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen, nach gestriger Installation der Windows-Updates konnte ich keine Verbindung mit den Internet herstellen, eine Fehlermeldung vom Grafiktreiber kam auch noch. Nach mehrmaligem,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen, nach gestriger Installation der Windows-Updates konnte ich keine Verbindung mit den Internet herstellen, eine Fehlermeldung vom Grafiktreiber kam auch noch. Nach mehrmaligem,...
Allgemeines 15. Dezember 2016
Nach Windows Update und Office 365 Pro Plus update - keine Internetverbindung mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.