Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das letzte Update, das ich gestern laufen ließ, hat offenbar eine Menge meiner Voreinstellungen überfahren und auch in der Registry Dinge getan, die es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzIversen, 27. August 2020.
Thema:
Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr... - Similar Threads - Windows10 Update Sicherungskopien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Absturz Word und Excel nach Versions-Update Windows10Absturz Word und Excel nach Versions-Update Windows10: Ich arbeite unter Windows 10 Home 64 Bit Version 22H2.Nach Installation des kumulativen Updates für Windows 2025-01 stürzen meine Programme Word und Excel nach dem Aufruf ab. Eingesetzt habe ich...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Speicherort word SicherungskopieSpeicherort word Sicherungskopie: Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo abstellen also wieder Speicherung im selben Ordner...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Speicherort der Word-Sicherungskopie ändernSpeicherort der Word-Sicherungskopie ändern: Hatte bislang Office Mac 2011 und bin nun bei Office Mac 2016 (Business). Früher wurde die automatische Word-Sicherungskopie immer im gleichen Ordner wie das Dokument mit dem Dateinamen beginnend...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktivOffice365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv: Hallo,
auf einmal nach dem Update ist mein Office 365 nicht aktiviert und ich kann es auch nicht aktivieren!! Weder online noch per Telefon (da ist der AktivierungsID nicht bekannt und die ist...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehrNach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt.
MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei.
Bitte um...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-SicherungskopieAutomatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie: Ich verwende Office 2016 auf iMac (OSX 10.12.4). In Word habe ich die automatische Erstellung von Sicherungskopien eingestellt. Wenn ich nun ein Word-Dokument bearbeite, wir die Sicherungskopie...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |
Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werdenWindows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe eine Lumia mit Windows10, aktuelleste Version. Wenn ich von meinem PC auf One-Drive zugreife kann ich alle Verzeichnisse und Dokumente problemlos öffnen und bearbeiten. Wenn ich One-Drive...
|
OneDrive | 27. Oktober 2016 |