Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt
Diskutiere und helfe bei Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit heute folgendes Problem. Sobald ich in Word versuche mit meinem Stift etwas einzugeben und der Zoom vorher nicht genau auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AzimK, 19. März 2019.
Thema:
Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt - Similar Threads - Zoomen Stifteingabe versetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werdenVisio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden: Bei Visio 2019 erreiche ich 97 % oder 102 % Ansicht, aber nie 100 %.
Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 29. September 2020 |
Stifteingabe in OnenoteStifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo!
Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend,
ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
|
Surface | 18. Februar 2020 |
OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2: Hi
Ich kaufte mir kürzlich das Surface-Book 2 (13,5'', i7, 8GB RAM, GTX 1050), gemeinsam mit dem Surface Pen (Generation 4), für Uni- & Arbeitszwecke.
OneNote (Version 1903) nutze ich täglich...
|
Microsoft Office | 13. April 2019 |
Stifteingabe und TouchscreenStifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann.
Meine erste Frage ist:
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
|
Allgemeines | 19. September 2017 |
Sonderzeichen bei StifteingabeSonderzeichen bei Stifteingabe: Hallo zusammen,
wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein...
|
Surface | 24. August 2017 |