Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...

Diskutiere und helfe bei Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe meinen Sony Vaio Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt und jetzt kommt es bei dem Versuch Windows 8 zu aktivieren immer zu folgender... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Theresa_, 8. Mai 2020.

  1. Theresa_
    Theresa_ Gast

    Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...


    Hallo! Ich habe meinen Sony Vaio Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt und jetzt kommt es bei dem Versuch Windows 8 zu aktivieren immer zu folgender Fehlermeldung:


    0xC0000022 Zugriff Verweigert

    Ein Prozess hat einen Zugriff auf ein Objekt angefordert, aber ihm wurden nicht die Rechte für den Zugriff erteilt.


    Mich würde interessieren ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte oder ob ihr Lösungsideen habt.

    Windows war beim Kauf bereits installiert und soweit ich weiß müsste der Product Key im BIOS gespeichert sein. Habe auch probiert den Product Key auszulesen hat funktioniert und Windows manuell zu aktivieren. Es kam jedoch zur selben Fehlermeldung.


    Danke und liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -... - Similar Threads - Zurücksetzen Werkszustand Zugriff

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Zugriff auf den product-key

Zugriff auf den product-key: Hallo,ich habe ein neues Notebook gekauft und wollte jetzt ein dokument in word bearbeiten. Nun wird mir angezeigt, dass Word erst "aktiviert" werden muss, undzwar durch den produkt-key.Nun habe...
Microsoft Office 26. November 2023

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden: Hallo, wie bekomme ich einen neuen Product Key für Office Home & Student 2016, wenn mein Notebook zurückgesetzt wird?
Microsoft Office 15. Februar 2017
Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.