Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :) Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Talon Paw, 7. Dezember 2016.

  1. Talon Paw
    Talon Paw Gast

    Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?


    Hallo zusammen :)


    Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon vorinstalliert war.

    Vor ein paar Tagen habe ich ihn zurückgesetzt, da er wegen vielen unnötigen Dateien ziemlich langsam war. Als ich dann den Produkt Key eingeben wollte, habe ich bemerkt dass ich anscheinend den Zettel verloren habe auf dem er stand. Ich habe es mit meinem Microsoft-Konto versucht, allerdings komme ich dann auch nur zu "Kaufen", "Produkt Key eingeben" oder "mit einem anderen Konto anmelden".

    Kann ich mein Office irgendwie ohne den Produkt Key wiederherstellen (also nur mit meinem Konto), oder geht das nicht? Beweisen kann ich ja schlecht, dass ich den Zettel wirklich nur verloren habe.
     
  2. Talon Paw Win User

    Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

    Ich habe es gerade noch einmal versucht und gelesen, dass mir das hier angezeigt wurde,

    Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten.
    Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen.

    Wahrscheinlich habe ich mich erst auf meinem Microsoft-Konto eingeloggt, nachdem ich Office aktiviert habe... Vielleicht geht es deshalb nicht.

    Ich suche allerdings weiter nach dem Produkt Key, vielleicht finde ich ihn ja noch wieder.

    Nochmal vielen Dank für die Antwort :)
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2013 angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der Unterseite deines Laptops ist der Produkt-Key zu Microsoft Windows angebracht.

    Während der Installation von Microsoft Office 2007 muss der Produkt-Key der gekauften Lizenz eingegeben werden.
  6. Stefanie RST92 Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Die Datei habe ich herunter geladen, und den Produkt Key der auf der Unterseite des Laptops klebt eingegeben, wurde mir als ungültiger Key angezeigt. Ich nehm mal an dass ist der Windows Key und es wird ein spezieller Office Key verlangt oder?



    Lg. Stefanie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren? - Similar Threads - Zurücksetzen Laptops Produkt

Forum Datum

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks: Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks
Microsoft Office 2. September 2019

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office Produkte Aktivieren

Office Produkte Aktivieren: Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei Microsoft habe, sagt mir das System dass ich...
Microsoft Office 4. August 2017
Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.