Nach Zurücksetzen im Boot Loop

Diskutiere und helfe bei Nach Zurücksetzen im Boot Loop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool wollte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FedExpress1992, 27. Oktober 2020.

  1. Nach Zurücksetzen im Boot Loop


    Hi,


    ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter.


    Über Media Creation Tool wollte ich dann via USB Stick ein clean install durchführen. Ich komme bis "Wo möchten Sie Windows installieren?" Wenn ich auf weiter klicke, kommt die Meldung, dass Windows am ausgewählten Speicherort nicht installiert werden kann.


    [​IMG]


    Im Internet bin ich auf diskpart gestoßen. Habe über die Computerreparaturoption die Eingabeaufforderung aufgerufen und dort die Festplatte gelöscht, aber beim Befehl "create partition primary" taucht die Fehlermeldung auf "Fehler der Anforderung aufgrund eines schwerwiegenden Hardwarefehlers"

    [​IMG]

    Als nächstes habe ich den Befehl "chkdsk" ausprobiert, um beschädigte Sektoren ausfindig zu machen und zu reparieren, aber dann taucht die Meldung auf "datenträgerüberprüfung kann auf diesem volume nicht ausgeführt werden da es schreibgeschützt ist". Den Schreibschutz habe ich versucht mit "attributes disk clear readonly" aufzuheben, aber, obwohl dies erfolgreich ist, klappt es mit chkdsk /f nicht, da immer noch Schreibschutz.


    [​IMG]Es kann doch nicht, dass ein Zurücksetzen einfach alles lahm gelegt hat.


    Hat jemand eine Idee. Garantie ist abgelaufen.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Zurücksetzen im Boot Loop - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzen im Boot Loop - Similar Threads - Zurücksetzen Boot Loop

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer...
Surface 7. April 2024

Boot-Loop nach zurücksetzten

Boot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert...
Apps 7. Oktober 2023

Boot-Loop nach zurücksetzten

Boot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Windows 11 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bluescreen Boot Loop Random Freezes

Windows 11 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bluescreen Boot Loop Random Freezes: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem PC. Angefangen mit vollständigem Einfrieren des PCs, wo die einzige Möglichkeit besteht den PC manuell mit der Power Taste auszuschalten und...
Apps 12. September 2022

Windows 11 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bluescreen Boot Loop Random Freezes

Windows 11 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bluescreen Boot Loop Random Freezes: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem PC. Angefangen mit vollständigem Einfrieren des PCs, wo die einzige Möglichkeit besteht den PC manuell mit der Power Taste auszuschalten und...
Games und Spiele 12. September 2022

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Loop erstellen

Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden. In Spalte B sind die zu den Werten...
Microsoft Office 13. März 2020
Nach Zurücksetzen im Boot Loop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.