Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Diskutiere und helfe bei Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LinusKönig, 13. August 2020.

  1. Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme


    Guten Tag


    Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Auch das Passwort meines Microsoft Kontos kann ich nicht verwenden, auf der Webseite funktioniert dies aber. Leider kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzten da ich im Anmeldefenster auch keine Internetverbindung herstellen kann.

    Ich hoffe die Problembeschreibung ist verständlich und ich finde eine Lösung


    Grüsse


    Linus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme - Similar Threads - Zurücksetzten Surface login

Forum Datum

Login Problems

Login Problems: ich habe versehentlich meine 2 faktor authenticator aktiviert und komme nicht mehr in meine emails rein und die Authenticator app erkennt meine email adresse nicht an. wie kann ich hier voran...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Login Probleme

Login Probleme: Guten Tag Da ich mich mit dem Problem-Account nicht mehr anmelden kann und man nur angemeldet eine Frage stellen kann, wende ich mich so an euch. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es heisst,...
Microsoft Office 22. September 2020

Login-Probleme durch Altersverifikation

Login-Probleme durch Altersverifikation: Hallo, ich habe mit meiner Uni-Adresse mwieme@technik-emden Probleme in mein Konto oder auf jegliche Supportseiten zu gelangen. Immer wenn ich mich anmelden will werde ich abgewiesen, mit dem...
Microsoft Office 17. September 2019

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um...
Surface 29. Januar 2019

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme: ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, nun kann ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr installieren. Meldung: falscher Product Key. Bitte, wer kann mir weiter helfen.
Microsoft Office 7. Juli 2017

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme

Probleme nach dem Zurücksetzten, mit der Installation der Programme: ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, nun kann ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr installieren. Meldung: falscher Product Key. Bitte, wer kann mir weiter helfen.
Microsoft Office 7. Juli 2017

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.