Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family?

Diskutiere und helfe bei Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ablauf Beschreibung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G. u. P.Mengel, 7. Oktober 2020.

  1. Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family?


    Ablauf Beschreibung.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

    Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  5. Damian_M Win User

    OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

    Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Wechsel von 365 Family (Teilnehmer) auf 365 Single

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Neuinstallation ist nicht notwendig.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Erscheint eine Meldung? Ist die Nutzung der Office-Programme fehlerfrei möglich?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family? - Similar Threads - Nachinstallation Teilnehmer Office

Forum Datum

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?: Hallo zusammen,ich wende mich mit einer verzweifelten Frage an euch. Mein ehemals bester Freund und ich haben ein Microsoft 365 Family Abonnement. Er ist der Inhaber des Abos. Ich habe 930 GB voll...
Microsoft Office 12. April 2024

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
Microsoft Office 12. September 2022

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family: Hallo liebe Community,da ich gerade dabei bin den Rechner meiner Eltern neu auf zu setzen und mir gleichzeitig Office 365 Family geholt habe, haben sich einige Fragen aufgetan.Problem: Zunächst...
Apps 22. Dezember 2021

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family: Hallo liebe Community,da ich gerade dabei bin den Rechner meiner Eltern neu auf zu setzen und mir gleichzeitig Office 365 Family geholt habe, haben sich einige Fragen aufgetan.Problem: Zunächst...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single

Wechsel von 365 Family Teilnehmer auf 365 Single: Hallo, Ich war bei Office 365 Familiy als Teilnehmer gemeldet und bin auf Office 365 Single gewechselt; jetzt wird die Aufforderung zur Installation angezeigt...muss ich denn neu installieren, die...
Microsoft Office 4. November 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020
Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.