Nachkommastellen bei Erinnerungen
Diskutiere und helfe bei Nachkommastellen bei Erinnerungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme bei Erinnerungen alle Zeitangaben mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt. Wie kann ich dies wieder abändern? Vor dem letzten Update war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiselaBuhmann, 18. Oktober 2017.
Thema:
Nachkommastellen bei Erinnerungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nachkommastellen bei Erinnerungen - Similar Threads - Nachkommastellen Erinnerungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nichtNachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht: Ich habe mich durch alle Beiträge hier und anderswo geackert, aber mein Problem bleibt bestehen:Worddokument und ich möchte von Excel Zahlen mit zwei Kommastellen als Serienbrief ausgeben. Habe...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Word Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falschWord Tabelle: Formel mit Textmarke rechnet Nachkommastelle falsch: Hallo,wir nutzen Word um Rechnungen zu schreiben, haben im Dokument eine Tabelle mit Formeln eingefügt, die Rechnungssummen und Umsatzsteuer berechnen soll. Die Werte von XXX tragen wir händisch...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Zellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werdenZellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werden: Hallo,ich bin am Verweifeln!Ich kann in Excel 360 neueste Version bestimmte Zellen nicht formatieren.Ich habe einen Screencast gemacht:VideoKann mir bitte jemand helfen?Danke und GrüßeTobias
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Runden auf zwei Nachkommastellen, nicht möglichRunden auf zwei Nachkommastellen, nicht möglich: In meiner Exceldatei, die ich aus Transporeon Frachtensystem exportiert habe, ist es nicht möglich, die Zahlen auf zwei Nachkommastellen zu runden. Formatieren, ist zwar möglich aber in der Zelle,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
Excel Subtraktion ergibt NachkommastellenExcel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Serienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegebenSerienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben: Ich will einen Serienbrief auf der Basis einer Exceldatei erstellen.Ich kann die Datei problemlos für den Serienbrief verwenden.Bei den Beträgen werden mir zu viele Nachkommastellen ausgegeben.Wo...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2023 |
Berechnung nur auf zwei NachkommastellenBerechnung nur auf zwei Nachkommastellen: Hallo zusammen,bei der Berechnung von Zellen passieren des Öfteren Rundungsfehler, da Excel im Hintergrundauf sehr viele Stellen genau rechnet. Dies könne man in den Berechnungsoptionen aber...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |