Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS
Diskutiere und helfe bei Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich bin Lehrerin und würde meine Schüler*innen gerne die Landtagswahlergebnisse von NRW in einem Kreisdiagramm mit Excel darstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ta_vi-12, 23. Mai 2022.
Thema:
Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS - Similar Threads - Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?: Hallo,Ich würde gerne ein Kreisdiagramm mehrfach erweitern. Wenn man viele kleine Segmente in einem Kreisdiagramm hat, sind diese oft sehr schwer zu erkennen und das Diagramm wirkt...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Excel Subtraktion ergibt NachkommastellenExcel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Eckige KreisdiagrammeEckige Kreisdiagramme: Liebe Community,Kreisdiagramme werden in der App eckig angezeigt, d.h. die einzelnen Kategorien/Abschnitte werden als Dreiecke dargestellt und alle Kanten sind gerade s. Abb. links.Öffne ich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Excel iosExcel ios: Hallo,
wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Auf und Abrunden auf eine NachkommastelleAuf und Abrunden auf eine Nachkommastelle: Hi,
ich würde gerne eine Zahl auf eine bestimmte nachkommastelle (hier ,95) auf und abrunden.
Beispiel:
10,25€ auf 9,95€.
10,57€ auf 10,95€
Kann mir da jemand helfen ?
Danke !
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Skalierung KreisdiagrammSkalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
"Speichern unter" in Excel für IOS"Speichern unter" in Excel für IOS: "Nach dem November-Update in Excel für IPad und IPhone (IOS) sind bei "speichern unter" die vorgeschlagenen Dateienamen mit überflüssigen "Anführungszeichen"." Kann man das ändern?
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |