Nachlass zugriff

Diskutiere und helfe bei Nachlass zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Zugriff erlangen mit einer Vorsorgevollmacht mit Totenschein? oder wird mehr benötigt?Meine Schwester ist gestorben und ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerGärtner, 15. Mai 2024.

  1. Nachlass zugriff


    Kann ich Zugriff erlangen mit einer Vorsorgevollmacht mit Totenschein? oder wird mehr benötigt?Meine Schwester ist gestorben und ich habe eine Vorsorgevollmacht. Ist diese Ausreichend?Viele dank für die Beantwortung der Frage
     
  2. Georgi T. Win User

    Zugriff

    Hallo Erich,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff

    Hallo Tchokouatou,



    Bitte prüf, ob die Desktopanwendungen für deine Lizenz inkludiert sind. Melde dich in Office 365 Portalseite, gehe zu Office 365 Einstellungen und unter Abonnements, sollst du Die neuste Desktopversion von Office finden. Ansonsten kannst du die Office Online
    benutzen.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Zugriff

    Hallo Erich,



    Was heißt genau „Ihr habt keine Verbindung zum Exchange Server“? Von wo aus? Outlook oder OWA? Gibt es eine Fehlermeldung wie lautet diese genau?



    Sind alle Benutzer betroffen?



    Kannst Du es in ein anderes Netzwerk testen? Zum Beispiel das mobile Netz als Hotspot verwenden oder von zu Hause.



    Wie sieht es in OWA (Outlook Web App)
    https://outlook.office365.com/owa

    aus? Hast du dort Zugriff?



    Was wird unter
    Verbindungsstatus angezeigt
    ? Gibt es dort irgendwelche Fehler?



    Gehe in Outlook, unten links auf das Navigationsmenü und wähle Ordner. Sind irgendwelche Elemente im Ordner Synchronisierungsprobleme? Was steht in den Fehlermeldungen?



    Mach bitte auch den Outlook
    Connectivity Test
    unter der
    Registerkarte Office 365
    / Microsoft Office Outlook Connectivity Tests.
    Was zeigt das Ergebnis?



    Bitte beachte, dass
    folgende URL und IP-Adressbereiche aufrufbar sein müssen
    damit Exchange Online ordnungsgemäß funktioniert.



    Teste es mit vorübergehend deaktivierte Firewall.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Peter.Star Win User

    Zugriff

    Hallo,

    ich vermute du schreibst von Office Outlook, denn bei outlook.com gibt es kein Abo.

    Ich verschiebe daher deine Frage in das Office Forum.

    Es fehlt die Angabe der office Version und beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  6. Marco Seefeldt Win User

    Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

    Hallo Heinz,

    versuche die Datei in einen anderen Ordner zu verschieben auf den du Zugriff hast.

    Outlook muss geschlossen sein um Zugriff auf die PST-Datei zu bekommen. Es kann auch sein dass eine Sicherheitssoftware in deinem System den Zugriff blockiert.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachlass zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachlass zugriff - Similar Threads - Nachlass zugriff

Forum Datum

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...: Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte. Ich habe allerdings die PIN vergessen...
Apps Mittwoch um 21:12 Uhr

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...: Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte. Ich habe allerdings die PIN vergessen...
Games und Spiele Mittwoch um 21:12 Uhr

Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses...

Hilfe! Konto blockiert und keinen Zugriff auf Rechnungen, Kontodaten mehr. Kann dieses...: Hilfe! Meine Firma unterhält ein Microsoft Geschäftskonto, dessen Rechnungen auch auf die Email-Adresse eine Ex-Kollegin gesendet werden. Leider kann ich mich aber nicht mehr einloggen, denn mir...
Microsoft Office Mittwoch um 16:32 Uhr

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
Microsoft Office Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein Zugriff auf Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Geschäftskonto: Hallomir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und Administrator. Denn das...
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen: hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es...
Microsoft Office Dienstag um 17:02 Uhr

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Pro 9 und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in der Mitte des Displays schreibe und meine Hand mit darauf ablege, es bei dem wegnehmen der Hand immer...
Surface 15. Mai 2023
Nachlass zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.