Nachricht konnte nicht gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Nachricht konnte nicht gesendet werden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Martin_77_7, 30. November 2016.

1. Nachricht konnte nicht gesendet werden

Ab diesem Thread teilen.

Hallo erneut,

ich war wohl ein wenig voreilig.

Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken.

Folgende Nachricht erscheint:

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ....

Betreff 'hi'
    Serverfehler: 550
    Serverantwort: 550 5.7.3 Requested action aborted; user not authenticated
    Server: 'smtp-mail.outlook.com'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
    Protokoll: SMTP
    Port: 587
    Secure (SSL): Ja"

Vielleicht kannst du mir mit Rat zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht konnte nicht gesendet werden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Nachricht konnte nicht gesendet werden - Similar Threads - Nachricht gesendet

Forum Datum

gesendete Nachrichten aufteilen

gesendete Nachrichten aufteilen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Email Accounts, da ich als Freiberuflerin für unterschiedliche Auftraggeber auftrete. Daher möchte ich alle Emails zwar in Outlook anzeigen, aber stets getrennt,...
Microsoft Office 9. August 2019

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige...
Outlook.com 25. Juli 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Outlook.com 6. Juni 2019

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
Outlook.com 2. Januar 2019

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....: Wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht, die im "Gesendet"-Ordner liegt, (an einen anderen E-Mail-Empfänger) weiterleiten? Früher ging das. Empfangene Mails können weitergeleitet werden.
Microsoft Office 12. November 2018
Nachricht konnte nicht gesendet werden solved

Users found this page by searching for:

1. nachricht kann nicht gesendet werden lumia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.