Nachricht konnte nicht gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Nachricht konnte nicht gesendet werden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Martin_77_7, 20. Dezember 2016.

  1. Nachricht konnte nicht gesendet werden


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo erneut,


    ich war wohl ein wenig voreilig.

    Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken.


    Folgende Nachricht erscheint:


    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ....

    Betreff 'hi'
    Serverfehler: 550
    Serverantwort: 550 5.7.3 Requested action aborted; user not authenticated
    Server: 'smtp-mail.outlook.com'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
    Protokoll: SMTP
    Port: 587
    Secure (SSL): Ja"


    Vielleicht kannst du mir mit Rat zur Seite stehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht konnte nicht gesendet werden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Nachricht konnte nicht gesendet werden - Similar Threads - Nachricht gesendet

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com 15. April 2024

Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden....

Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden....: Hallo,ich bekomme häufig die folgende Fehlermeldung:SynchronisierungsfehlerFehler: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Details: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einige der...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook: In gesendeten Nachricht Teil der Schrift extrem groß

Outlook: In gesendeten Nachricht Teil der Schrift extrem groß: Ich nutze Outlook und es melden mir immer andauernd Menschen zurück, dass einzelne Sätze in meinen gesendeten Emails riesig angezeigt werden. In meinen gesendeten Emails wird die Schrift ganz...
Outlook.com 10. Februar 2024

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "xx.de - Nachrichten werden gesendet": "Die...

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "xx.de - Nachrichten werden gesendet": "Die...: Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe ".de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort...
Outlook.com 9. Januar 2024

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben: Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!
Outlook.com 2. August 2023

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...: Halloich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer Lesebestätigung an mich selbst. Das schlimme ist das geht nicht weg kommt alle paar Sekunden erneut diese Meldung. Fehler 0x800CCC78 beim...
Outlook.com 26. Januar 2023
Nachricht konnte nicht gesendet werden solved

Users found this page by searching for:

  1. nachricht kann nicht gesendet werden lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.