Nachricht nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Nachricht nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen! was soll ich machen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanieEich, 14. Mai 2020.

  1. Nachricht nicht erhalten


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo,

    ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen!

    was soll ich machen
     
  2. Gerts-Answers Win User

    Kann keine Nachrichten erhalten

    Hallo Anette,

    Du fragst hier im Forum für den online Dienst Outlook.com (früher hotmail) dieser wird mit einem Webbrowser benutzt und ist von der Windows Version völlig unabhängig. Nutze den IE11 oder Edge oder besser einen tauglichen Browser wie Firefox und rufe https://mail.live.com
    auf, um Dein Konto zu sehen. Wenn Du andere Anbieter benutzt hast, so haben auch diese die Option über Ihre Portalseiten wie t-online oder arcor oder GMX oder WEB oder oder oder das Konto online zu nutzen.

    Ich vermute aber, Du hast vorher ein E-Mail Programm benutzt, das müsstest Du natürlich unter Windows 10 wieder installieren und die Konten einrichten.

    Außerdem gibt es in WIN10 diese grauenhafte Mail-APP, die im äußersten Notfall geutzt werden könnte, doch auch hier musst Du natürlich Deine Konten erst einrichten.

    Deine angegebenen Adressen werden ja für die Öffentlichkeit hier maskiert; aber vielleicht kann ein(e) Moderator(in) daraus erkennen, was Du tun musst.

    Völlig unabhängig davon haben natürlich die meisten Firmen (weil Du entsprechenden Werbemüll erwähnst) über die Feiertage freundlicherweise Ruhe gegeben.

    Meist ist es nur eine Kleinigkeit, deshalb wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr

    Gert
  3. anetteherr Win User

    Kann keine Nachrichten erhalten

    Habe herzlichen dank.deine hilfe war gut. Zu verstehen......bis dann lg anette
  4. anetteherr Win User

    Kann keine Nachrichten erhalten

    kann ich eigentlich von w10 wieder zurück gehen auf w7 ? oder müßte ich dann auch wieder alles neu instalieren....
  5. Marketa_D Win User

    Kann keine Nachrichten erhalten

    Hallo,

    Willkommen in der Microsoft Community!

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Empfangen von E-mails haben.

    Lesen Sie bitte die Einträge in den folgenden Artikeln um festzustellen ob einer diesen Fällen Ihrem Problem entsprechen würde:

    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/delivery-failed

    Falls Sie das Problem trotzdem nicht beheben können und damit ich ein besseres Verständnis Ihres Anliegens bekommen kann, bitte ich Sie um ein paar Informationen:

    - Nutzen Sie outlook.com oder einen E-mail Klienten (zum Beispiel Windows Live Mail) wenn das Problem auftritt? Falls Sie einen E-mail Klienten benutzen, geben Sie uns diesen an.

    - Können Sie E-Mails abschicken?

    - Wenn Sie sich unter https://mail.live.com in Ihr Konto anmelden, können Sie da Ihre E-Mails sehen?

    - Wie lautet die betroffene E-Mail-Adresse? (Die wird automatisch maskiert und nur Microsoft-Moderatoren können sie sehen)

    Danke für Ihre Bemühungen und Ihre Mitarbeit.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markéta
  6. Peter.Star Win User

    Nachricht nicht erhalten

    Hallo,

    warum hängst du dich an eine Frage die mit der deinigen nichts zu tun hat?

    Deine Frage habe ich abgetrennt. Bitte immer eine neue Frage stellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachricht nicht erhalten - Similar Threads - Nachricht

Forum Datum

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern": Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner...
Outlook.com Donnerstag um 12:52 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Games und Spiele Mittwoch um 19:02 Uhr

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..."

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht...": Hallo zusammenIch besitze seit 3 Monaten ein bezahltes CoPilot Abo. Das Abo ist aktiv. Beim Chat im CoPilot erhalte ich nun die Meldung: "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die...
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Outlook.com Dienstag um 23:22 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Microsoft Office Dienstag um 09:02 Uhr

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr
Nachricht nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.