Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts

Diskutiere und helfe bei Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir hatten in unserer Firma einen sharepoint eingerichtet, auf dem nun regelmäßige News aus den verschiedenen Abteilungen geposte werden.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malin_311, 19. September 2023.

  1. Malin_311
    Malin_311 Gast

    Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts


    Hallo,wir hatten in unserer Firma einen sharepoint eingerichtet, auf dem nun regelmäßige News aus den verschiedenen Abteilungen geposte werden.Die Seite besuchen können nur Mitglieder der Firma. Diese können dem Sharepoint folgen und sich die verschiedenen Artikel durchlesen.Unsere Frage ist nun: ist es möglich die Follower der Seite automatisch per E-mail zu informieren, sobald neue Beiträge hochgeladen werden?Falls ja wie?Oder wäre es alternativ möglich einen E-Mail Verteiler anzulegen und diesen dem Post anzuhängen, damit alle Mitglieder Informiert werden?Wir freuen uns über jede Hilfe! D
     
  2. SabineRu Win User

    wann wird der produktkey bereitgestellt

    Hallo Thomas,

    ich habe die Lizenz heute online erworben und alles angegeben wie E- Mail Adresse, Anschrift, Kontonummer. Ich dachte, ich bekomme alles per Mail zugeschickt oder doch per Post?

    MfG
  3. Armon_700 Win User

    Office 365 installieren

    Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

    Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

    Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  4. Georgi T. Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo FSRo,



    Es wird kein Geheimnis daraus gemacht. Schon auf der ersten Seite habe ich die Situation erklärt. Siehe meine erste Antwort. Wir geben per private Nachricht eine E-Mail durch, an die Benutzer schreiben. Von den Kollegen bekommen sie per E-Mail
    einen Link, wo sie ihr Konto löschen können.



    Wir dürfen nicht so einfach die E-Mail-Adresse der Kollegen hier posten wegen Spam, DSGVO usw.



    Wir in der Community können keine Konten löschen.



    Ich eine private Nachricht geschickt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. friedra Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hi,

    stimmt - meine Frage kann man unterschiedlich interpretieren ...

    Was ich meinte ist folgendes:

    In Outlook arbeite ich viel mit Follow Ups. Bedeute, dass wenn ich eine Mail bekomme und diese eine Aufgabe darstellt, ich die Mail mit einem Follow Up für bspw. "Morgen" versehe.

    Dieses Follow Up erscheint dann in meiner Aufgabenliste.

    Ich möchte nun in OneNote nicht die Mail importieren oder anzeigen lassen sondern lediglich eine Liste resultierend aus der Aufgabenliste in Outlook nach OneNote importieren.

    Beispiel:

    ======

    11.12.2014 Aufgabe 1 (Betreff der Mail)

    11.12.2014 Aufgabe 2 (Betreff der Mail)

    usw.

    Hoffe nun ist es etwas klarer was gemeint ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine Anfrage in das Forum zu Microsoft Outlook verschoben und mit deiner Ausgangsfrage zusammengeführt.

    Stelle alle Antworten und Nachfragen in deine Anfrage im Forum ein.

    Eine Unterstützung per E-Mail ist nicht möglich.

    Wenn eine Antwort auf deine Frage eingestellt wird, wird dir eine Benachrichtigung per E-Mail zugeschickt, hierauf kann aber nicht per E-Mail geantwortet werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts - Similar Threads - Nachricht Mail Follower

Forum Datum

Kaufbestätigung per E-Mail

Kaufbestätigung per E-Mail: Online-Kauf Windows 11 Pro - Kaufbestätigung leider an nicht mehr gültige E-Mail-Adresse geschickt. Wie on wo kann ich die Wiederholung an jetzt richtige E-Mail anstoßen? MfG
Apps 24. Juni 2024

Kaufbestätigung per E-Mail

Kaufbestätigung per E-Mail: Online-Kauf Windows 11 Pro - Kaufbestätigung leider an nicht mehr gültige E-Mail-Adresse geschickt. Wie on wo kann ich die Wiederholung an jetzt richtige E-Mail anstoßen? MfG
Games und Spiele 24. Juni 2024

Abo verlängert, Key per Post?

Abo verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Rechnung per E-Mail

Rechnung per E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, mich erreichen keinerlei Rechnungen mehr. Alle werden als Spam oder Viren beinhaltend ausgewiesen.
Microsoft Office 16. Mai 2020

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

E-Post für Word 2016

E-Post für Word 2016: Möchte eine App E-Post für Word 2016 installieren. App runtergeladen. Wird auch in Add-in geladen , aber nicht installiert? Meldung laute: Add-in Fehler. Leider konnte das Add-in nicht geladen...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Kalendererinnerungen per E-Mail

Kalendererinnerungen per E-Mail: Hallo zusammen, vor der kürzlich (einige Wochen bis Monate) erfolgten Umstellung der outlook.com Website hatte ich die Möglichkeit, Erinnerungen per E-Mail für die jeweiligen Kalender zu...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.