"Nachricht zurückrufen"

Diskutiere und helfe bei "Nachricht zurückrufen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Edit: Wie kann ich feststellen, das die Nachricht tatsächlich zurückgerufen wurde und nicht gelesen wird? Ich hatte das mal mit einer anderen Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joni_Mond, 11. Februar 2019.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    "Nachricht zurückrufen"


    Edit: Wie kann ich feststellen, das die Nachricht tatsächlich zurückgerufen wurde und nicht gelesen wird?


    Ich hatte das mal mit einer anderen Email von mir getestet (gmx) und da hat es nicht funktioniert , obwohl sie nicht geöffnet wurde
     
  2. Peter.Star Win User

    "Nachricht zurückrufen"

    Hallo,

    zurück rufen ist nicht möglich. Du kannst aber festlegen das das Senden von Nachrichten maximal 10 Sekunden lang abgebrochen werden kann.

    Peter
  3. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann eine versehentlich gesendete E-Mail-Nachricht zurueckgezogen werden?

    Eine versehentlich gesendete E-Mail-Nachricht kann solange zurueckgezogen werden, wie der Empfaenger sie noch nicht heruntergeladen hat.



    Gehen Sie folgendermassen vor, um die Meldung zurueckzuziehen:



    1. Oeffnen Sie Ihren Ordner
    Gesendete Elemente.

    2. Oeffnen Sie die Nachricht, die Sie zurueckrufen moechten.

    3. Klicken Sie auf dem Menueband auf
    Andere Aktionen.

    4. Klicken Sie auf
    Diese Nachricht zurueckrufen
    .

    Hinweis: Wenn der Empfaenger die Nachricht bereits heruntergeladen hat, wird dem Empfaenger eine Nachricht uebermittelt, die angibt, dass Sie versucht haben, die Nachricht zurueckzurufen.
  4. LuisBexi Win User

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

    Danke für die schnelle Antwort, leider finde ich diese Option bei portal.office.com nicht.
  5. Georgi T. Win User

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

  6. Georgi T. Win User

    Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

    Hallo LuisBexi,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Nachricht zurückrufen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Nachricht zurückrufen" - Similar Threads - Nachricht zurückrufen

Forum Datum

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Wo finde ich meine privaten Nachrichten?

Wo finde ich meine privaten Nachrichten?: Hallo,ich habe vor kurzem hier im Forum eine Frage gestellt:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/blockiert-mein-privatkonto-mein/f426dd64-6fb4-4891-b53e-4d0c0c0c1967Ein Moderator...
Microsoft Office 11. März 2024

Hey ist diese nachricht echt?

Hey ist diese nachricht echt?: Ich wollte fragen ob diese nachricht echt ist siehe bild?
Outlook.com 10. März 2024

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]: Hallo Community,ich habe das Problem, wenn ich eine Nachricht aus einem Postfach bspw. Posteingang per drag & drop in einen anderen Ordner verschiebe und ich die Nachricht etwas länger ungefähr 2...
Outlook.com 8. März 2024

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen: Wie bereits andere kann auch ich digital signierte Nachrichten im "neuen Outlook" für Mac nicht löschen oder verschieben. Ein Rückschritt zum 'alten' Outlook ist aber nicht mehr möglich, weshalb...
Outlook.com 6. März 2024

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?: Ich hab es getestet. Innerhalb Outlook-Mail-Adressen ist das kein Problem. Da funktioniert es. Jedoch zum Beispiel Outlook -> GMX und andere Fremdanbieter, da klappt es nicht. Kann mir...
Outlook.com 28. Februar 2019

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365: Hallo, ist es möglich in Office365 eine Email zurück zu holen bei den Empfängern, die sie noch nicht gelesen haben? LG
Microsoft Office 17. August 2017
"Nachricht zurückrufen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.