Nachrichten-App (SMS) ehemals Nachrichten+Skype funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Nachrichten-App (SMS) ehemals Nachrichten+Skype funktioniert nicht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die App Nachrichten (SMS) lässt sich auf meinem Tablet nicht öffnen. Die Kachel ist verdunkelt. Bei Anwahl werde ich in den Store... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bruno_59, 16. November 2016.

  1. Bruno_59
    Bruno_59 Gast

    Nachrichten-App (SMS) ehemals Nachrichten+Skype funktioniert nicht?


    Hallo zusammen,

    die App Nachrichten (SMS) lässt sich auf meinem Tablet nicht öffnen. Die Kachel ist verdunkelt. Bei Anwahl werde ich in den Store weitergeleitet, eine Neuinstallation bleibt aber erfolglos, siehe Bilder.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Auf einem anderen Rechner habe ich keine Probleme mit der App, gleiches Microsoft-Konto.

    Ein Zurücksetzen der App unter Einstellungen war ebenfalls erfolglos.


    [​IMG]


    Dieses Tool hat bei mir noch nie funktioniert.

    Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?


    Beste Grüße

    Bruno
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten-App (SMS) ehemals Nachrichten+Skype funktioniert nicht? - Apps

Die Seite wird geladen...

Nachrichten-App (SMS) ehemals Nachrichten+Skype funktioniert nicht? - Similar Threads - Nachrichten App SMS

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through...
Apps 3. Juli 2023

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Apps 27. Juni 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Games und Spiele 27. Juni 2023

MSN Nachrichten App

MSN Nachrichten App: Seit dem letzten WIN10 Update (Mai 2018) funktioniert die MSN Nachrichten App nicht mehr. Die bisherige App habe ich deinstalliert und neu geladen. Weiterhin erhalte ich die Anzeige: "Es ist ein...
Apps 17. Juli 2018

Nachrichten App - Synchronisation

Nachrichten App - Synchronisation: Hallo, wenn ich die Nachrichten APP am Notebook mit Win10 starte...sehe ich vom Jahr 2015 alle Kontakte und SMS die ich empfangen od. geschrieben habe... Jetzt kann ich über Cortana auch SMS am...
Windows Insider 27. Oktober 2016

Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!

Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!: Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir die Nachrichten Live-Kachel, die ich auf der Startseite meines Lumia 550 angeheftet habe, den Eingang neuer SMS-Nachrichten nicht mehr anzeigt. Hat...
Windows Insider 21. Oktober 2016
Nachrichten-App (SMS) ehemals Nachrichten+Skype funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.