Nachrichten App Synchronisation Notebook

Diskutiere und helfe bei Nachrichten App Synchronisation Notebook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Nachrichten App auf meinem Notebook synchronisiert die Nachrichten von meinem Lumia nicht. Es sind nur Nachrichten von 4 Wochen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JessiLewis, 10. Februar 2017.

1. JessiLewis
    JessiLewis Gast

Nachrichten App Synchronisation Notebook

Hallo,

die Nachrichten App auf meinem Notebook synchronisiert die Nachrichten von meinem Lumia nicht.

Es sind nur Nachrichten von 4 Wochen hinterlegt. Weder von davor, noch von danach sehe ich meine Nachrichten. Habe aber Synchronisation zwischen den Geräten aus jedem Zeitraum aktiviert.

Die App lässt sich nicht deinstallieren. Es steht nur da App zurücksetzen, dabei gehen die App Daten verloren. Gehen dann nur die Daten von der Pc App verloren oder auch vom Lumia? Möchte nämlich nicht, dass die Nachrichten dann auch vom Smartphone gelöscht sind.

Was kann ich machen, damit die App richtig funktioniert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten App Synchronisation Notebook - Apps

Die Seite wird geladen...

Nachrichten App Synchronisation Notebook - Similar Threads - Nachrichten App Synchronisation

Forum Datum

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Apps 27. Juni 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Games und Spiele 27. Juni 2023

MSN Nachrichten App

MSN Nachrichten App: Seit dem letzten WIN10 Update (Mai 2018) funktioniert die MSN Nachrichten App nicht mehr. Die bisherige App habe ich deinstalliert und neu geladen. Weiterhin erhalte ich die Anzeige: "Es ist ein...
Apps 17. Juli 2018

MSN Nachrichten APP

MSN Nachrichten APP: Hallo habe eine Frage zur MSN Nachrichten APP. Auf meine Surface Pro 2017, habe ich plötzlich in der Nachrichten App links unten den Button Einstellungen darüber Anmelden und darüber den...
Apps 7. Juli 2018

(Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook

(Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook: Hallo ... - Nachrichten, die ich mit meinem Lumia 550 versende werden sowohl auf dem Phone wie meinem Notebook angezeigt, beide haben die selbe Anmeldung mit outlook.com - Account. Schön, das...
Apps 27. April 2017

Nachrichten App - Synchronisation

Nachrichten App - Synchronisation: Hallo, wenn ich die Nachrichten APP am Notebook mit Win10 starte...sehe ich vom Jahr 2015 alle Kontakte und SMS die ich empfangen od. geschrieben habe... Jetzt kann ich über Cortana auch SMS am...
Windows Insider 27. Oktober 2016

Nachrichten App - Synchronisation

Nachrichten App - Synchronisation: Hallo, wenn ich die Nachrichten APP am Notebook mit Win10 starte...sehe ich vom Jahr 2015 alle Kontakte und SMS die ich empfangen od. geschrieben habe... Jetzt kann ich über Cortana auch SMS am...
Apps 18. Oktober 2016
Nachrichten App Synchronisation Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.