Nachrichten fehlen in Outlook für IOS

Diskutiere und helfe bei Nachrichten fehlen in Outlook für IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe drei Nachrichten mit identischem Betreff jedoch unterschiedlichen Inhalts erhalten. Diese habe ich in einen Ordner verschoben. In Outlook für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelScheidel, 9. Januar 2022.

1. Nachrichten fehlen in Outlook für IOS

Ich habe drei Nachrichten mit identischem Betreff jedoch unterschiedlichen Inhalts erhalten. Diese habe ich in einen Ordner verschoben. In Outlook für Windows werden alle drei Nachrichten im Ordner angezeigt. In Outlook für IOS wird nur eine Nachricht angezeigt.Es handelt sich um ein IMAP-Konto. In Outlook für IOS sind "Posteingang mit Relevanz" und "Nach Thread sortieren" abgeschaltet.Wie bekomme ich auch unter IOS wieder alle Nachrichten angezeigt?

2. Karl Brecheisen Win User

Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden

Hallo Kyle,

habe ich alles schon gemacht.

- Konto in Outlook for iOS zurückgesetzt --> immer noch Fehler

- Outlok for iOS gelöscht und neu installert ---> immer noch mit Fehler

- Von iCloud abgemeldet und neu angemeldet ---> immer noch mit Fehler

Update von gestern (2.62.0) eingespielt --> immer noch mit Fehler

Viele Grüße

Karl
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

Outlook Fuer Ipad 10.3.3

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HomeiraBalaei

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Outlook für iOS wird auf den beiden neuesten Versionen von iOS und iPadOS unterstützt. Wenn eine neue Version von iOS oder iPadOS veröffentlicht wird, wird die Office-Betriebssystemanforderung zu den beiden neuesten Versionen: der neuen Version von iOS oder iPadOS und der vorherigen Version.
  4. CiunCiuan Win User

Serverseitige Regeln 365 Outlook

Hallo,
    <br />wie kann ich in der IOS Outlook App einstellen das ich eine Push nachricht auch für meine unter ordner bekomme?
    <br />
  5. Leo_L Win User

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?

Hallo Marcel,

danke für deine Nachricht.

Dieses Feature ist nach wie vor nicht enthalten, allerdings kannst du gerne in unserem

UserVoice Outlook für iOS
    Feedback geben oder für dieses Feature wählen.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  6. Ahab1856 Win User

Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

Leider besteht das Problem nach wie vor!

Ich habe insgesamt 79 Kontakte auf Outlook.com gespeichert.

Davon werden angezeigt:

70 auf iPhone4 (IOS 6.1.3)

70 auf iPad2 (IOS 6.1.3)

69 in Outlook 2013 / Win8 PC

69 in Kontakte-App / Win8 PC

Auf dem iPhone4 und dem iPad2 fehlen die gleichen 9 Kontakte.

In Outlook 2013 und der Kontakte-App von Win8 fehlen allerdings 10 andere Kontakte. (Outlook 2013 und die Win8 App sind zueinander synchron)

Nur wenn ich mich direkt über den Internet Explorer auf Outlook.com anmelde, sehe ich alle 79 Kontakte!

gruß ahab
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten fehlen in Outlook für IOS - Similar Threads - Nachrichten fehlen Outlook

Forum Datum

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet: Hallo, ich habe auf meinem iPad eine automatische Antwort erstellt und an alle adressiert. Eingerichtet nach Microsoft-Anleitung. Vor meiner Reise hat dies einmal als Test funktioniert. Leider...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Fehler beim Senden meiner Nachrichten

Fehler beim Senden meiner Nachrichten: Hallo liebe Commmunity, seit neuestem bekomme ich bei jeder Nachricht die ich senden will, die im Betreff angezeigte Nachricht. Ich habe meine Mails immer über die Mail App von Windows 10...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das Empfangen funktioniert einwandfrei.
Outlook.com 2. Oktober 2018

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch

Outlook App für iOS - Kopfzeilen der ursprünglichen Nachricht auf Englisch: Hallo, ich habe auf meinem IPad die Outlook-App von Microsoft installiert. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem: Wenn ich auf eine E-Mail Antworte,...
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht)

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht): Wie behebe ich in Outlook 2010 beim Nachricht senden den erzeugten Fehler? ich verwende 3 Mailboxen (mit den Unter'files' Posteingang - Sent - Gelöscht - Archiv -) mit IMAP usw. in Outlook 2010...
Microsoft Office 18. September 2017
Nachrichten fehlen in Outlook für IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.