Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)

Diskutiere und helfe bei Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas Dick, 13. Oktober 2018.

  1. Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)


    Hallo,

    ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem Datum zur Nachverfolgung zu kennzeichnen und nach Abarbeitung als erledigt zu markieren. Ich konnte diese Funktion im neuen OWA-Posteingang nicht finden.


    Wie kann ich im neuen Posteingang meine E-Mails mit einem Datum zur Nachverfolgung versehen bzw. sie als erledigt markieren?
     
  2. Dora_H Win User

    Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)

    Hallo Niklas Dick,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Benutzt du also Outlook.com (https://outlook.live.com)? Zur Sicherheit sieh nach, welche

    Outlook-Version
    du benutzt.

    Beim Outlook.com kannst du
    Posteingangsregeln
    erstellen. Die gesuchte Option, dass du den Posteingang mit einem Datum zur Nachverfolgung versehen möchtest, bzw. als erledigt markieren möchtest, steht noch nicht zur Verfügung.

    Du kannst deine Vorschäge auf https://outlook.uservoice.com/ mitteilen. Ich habe auch dort gesucht und den Post https://outlook.uservoice.com/forum...1143-custom-date-flag-for-follow-up-on-emails
    gefunden. Bitte stimme dafür, damit es besser gesehen werden kann. Wenn es nicht deinen Vorschlägen, bzw. Ideen entspricht, dann teile dein Feedback als neuen Vorschlag mit.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. HoodooYF Win User

    Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?

    Hallo, leider hab ich diese Option nicht. Rechte Maustaste -> Zur Nachverfolgung liefert mir nur die Option "Nachricht kennzeichnen". Alles was das bewirkt ist, wie beschrieben, dass die Mail dann unter "Kein Datum" in den Aufgaben hängt, ändern kann ich hier nichts.
    <br />Ich nutze die Office-Produkte durch meine Uni. Unter "Mein Konto" steht bei Abonnements: "Office 365 A1 Plus for students"
    <br />
  4. Rocky53 Win User

    Gedruckte Nachrichten automatisch kennzeichnen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ähnliches hatte ich schon befürchtet. Mit den Regeln funktioniert das leider nicht, denn es sollen nicht alle gedruckt werden. Leider kann man die Regel auch nicht über Adressen definieren, da es sich um teilweise neue Kunden handelt und über Kategorie manuell
    markieren scheitert an der Zuverlässigkeit der Mitarbeiter.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht findet sich ja jemand, der solch ein Add-In programmieren kann.
  5. Pauline R. Win User

    Gedruckte Nachrichten automatisch kennzeichnen

    Hallo,

    leider gibt es in Outlook keine Möglichkeit einzelne gedruckte E-Mails automatisch kennzeichnen zu lassen. Du könntest höchstens eine Regel erstellen, in der du definierst, dass
    alle neu ankommenden E-Mails automatisch ausgedruckt werden und diese dann einer Kategorie zugeordnet werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Tristan-as Win User

    OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am

    Hallo,
    <br />also ich unterscheide zwischen den Mailboxtypen: UserMailbox und SharedMailbox. Eine UserMailbox ist einem Benutzer zugeordnet. Öffnet er seine UserMailbox unter der OWA dann hat er dort die Möglichkeit eine freigegebenes Postfach hinzuzufügen. Das sind dann die SharedMailboxen.
    <br />Die E-Mails in der SharedMailbox habe ich per Hand über die normale Outlook App von einem anderen Konto (nicht Exchange) übertragen. Das Problem ist, dass mir in der OWA nur das Datum der Übertragung und nicht das "Gesendet am" Datum angezeigt wird.
    <br />Interessanterweise verhält sich die OWA bei einer UserMailbox anders als bei einer ShardMailbox. In der UserMailbox werden die E-Mails wie gewünscht nach dem Datum an dem sie versendet wurden sortiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA) - Similar Threads - Nachrichten Datum kennzeichnen

Forum Datum

Sortieren von kopierten E-Mail Nachrichten nach Datum.

Sortieren von kopierten E-Mail Nachrichten nach Datum.: Seher geehrte Damen und Herren. Ich habe ca. 2000 gesendete Nachrichten an einen bestimmten Kunden aus meinem Konto mühsam herausgefiltert. Nun muss ich alle Nachrichten kopieren für eine...
Outlook.com 1. September 2020

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

Spalte Kennzeichnung verschieben

Spalte Kennzeichnung verschieben: Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann man die Spalte "Kennzeichnungsstatus" nach links verschieben? Alle anderen Spalten kann ich verschieben, nur diese nicht. Sie liegt direkt neben dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light: Hallo, ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen. Ich habe alles versucht, finde aber keine Möglichkeit der Rückumstellung. Kann...
Outlook.com 25. Februar 2018

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei gesendeten Nachrichten das Datum und die Uhrzeit in der Nachricht unter "Von" => "An" nicht angezeigt wird. Dies passiert dann, wenn ich die betreffende...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Erledigt Kennzeichnung von Emails

Erledigt Kennzeichnung von Emails: Hallo, bei mir im Büro kann ich Emails, mit denen ich fertig bin, mit einem kleinen Haken versehen (in der selben Spalten, in der auch die Fähnchen angezeigt werden können). Nun wollte ich das...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Neue Kennzeichnung für Windows Spiele

Neue Kennzeichnung für Windows Spiele: Die Spiele für Windows haben nun ein neues Aussehen bekommen. Im Oberen Abschnitt gibt es einen Balken der den Spieletitel als PC-Spiel benennt. Auf der Kennzeichnung findet man die Aufschrift "...
Games 31. Oktober 2006
Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.