nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

Diskutiere und helfe bei nachrichten nicht automatisch gelesen markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WTL471, 24. Januar 2020.

1. WTL471
    WTL471 Gast

Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei > optionen > lesebereich > kann ich es nicht einstellen.

2. BigWoelfi Win User

Outlook 365 - Nachrichten als gelesen markieren

Hat noch niemand das seltsame Verhalten bei seinem Outlook festgestellt?
  3. André C. Win User

Verschobene IMAP-Nachrichten als gelesen markieren

Hallo
    Dominik_K
    ,

für den gesendeten "Bereich" gibt es diese Option nicht.

Gruss

André
  4. Timout_0815 Win User

Outlook 365 - Nachrichten als gelesen markieren

Ja, ich kenne das.

Meine Einstellung ist, dass erst bei Öffnen oder Antworten des Emails selbiges "Als gelesen markiert" sein sollte.

Ich sehe mir die Nachrichten vorrangig im Vorschaufenster an und klicke dann STRG-Q um sie als gelesen zu markieren, was genau zu demselben Verhalten führt. Die Nachricht wird zuerst Normal (gelesen) und springt dann etwa 2 Sekunden später wieder auf Fett
    (ungelesen). Ich muss auch immer zuerst einige andere anklicken, dann funktioniert es irgendwann - manchmal auch gar nicht, erst wenn ich den Ordner wechsle und wieder zurückwechsle.

Lösung habe ich bis dato leider noch keine gefunden.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo Dominik,

schau mal bitte in den Regelassistenten. Dort wo du festlegst, in welchem Ordner die Kopie abgelegt werden soll, kannst du auch die Option als gelesen markieren anhaken.

Dies sollte den gewünschten Effekt bringen.

Gruß

Thomas
  6. Dominik_K Win User

Hallo Thomas,

diese Option kann ich nur auf eingehende Nachrichten anwenden. Wenn ich eine Regel auf gesendete Nachrichten erstellen möchte gibt es die Option "als gelesen markieren" leider nicht. Daher auch die Frage ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt...

viele Grüße,

Dominik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren - Similar Threads - nachrichten automatisch gelesen

Forum Datum

Outllok 2019 Pro Mails werden im Postausgang nach markieren sofort automatisch als gelesen...

Outllok 2019 Pro Mails werden im Postausgang nach markieren sofort automatisch als gelesen...: Ich habe Outllok so eingestellt, dass es Mails nur versendet, wenn man auf "Senden/Empfangen" klickt. Somit stehen alle zu sendenden Mails bis dahin im Postausgang. Bearbeitet man eine Mail und...
Microsoft Office 15. Februar 2020

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die...: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert als ungelesen. Also die Betreffzeile in blauer...
Microsoft Office 11. November 2019

Outlook 2016 - Kalender - als gelesen markieren

Outlook 2016 - Kalender - als gelesen markieren: Guten Tag, für meine Arbeit in einer größeren Organisation verwenden wir den Outlook-Kalender als Abteilungskalender. In Outlook 2016 fehlt ein Feature, dass Outlook 2003 noch hatte. Früher...
Microsoft Office 17. April 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017

"Alles als gelesen markieren" im Portal funktioniert nicht mehr

"Alles als gelesen markieren" im Portal funktioniert nicht mehr: Hallo. Der "Alles als gelesen markieren" Knopf im Portal geht nicht mehr. Der Link dort verweist auf http://www.winvista-forum.de/board/wbb/das-windows-vista-forum.html?action=markAsRead, der...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 19. September 2008
nachrichten nicht automatisch gelesen markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.