Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019

Diskutiere und helfe bei Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen da ich schon länger probleme mit meinem Windows Livemail habe, hatte ich mich entschlossen auf Outlook 2019 um zu steigen. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CokemanMike, 25. Juli 2019.

  1. Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019


    Hallo zusammen


    da ich schon länger probleme mit meinem Windows Livemail habe, hatte ich mich entschlossen auf Outlook 2019 um zu steigen.

    Nur scheinbar ist die Export/Import möglichkeit von Livemail zu Outlook irgendwie wohl komplizierter als gedacht.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann ohne grossen Aufwand?


    Besten Dank und Gruss

    Mike Herrmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Anmeldung in den Office-Anwendungen mit den jeweiligen Microsoft Konten des Benutzers wird auch das jeweilige Profilbild angezeigt.

    Wie wurden die Konten verknüpft?
  3. Thomas Br. Win User

    emails und konten von LiveMail nach Outlook

  4. Dan_Av Win User

    LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren

    Sorry wenn das schon gefragt wurde - aber das PASSENDE für mich fand ich nicht. Daher:

    Ich habe wie viele Andere wohl auch die letzten Jahre Windows LiveMail verwendet - und war SEHR zufrieden damit. Jetzt habe ich ein neues Notebook mit Windows10 Pro und darauf seit kurzem auch Outlook, bzw. Office 365 erworben (Abo). Outlook will ich zukünftig
    ALLEINIG verwenden. Bisher habe ich aber nur meine HOTMAIL Adresse in Outlook laufen, hat auch alles geklappt soweit. Meine eigentlichen HAUPT-Mailadressen (von T-Online) habe ich aber noch NICHT in Outlook exportiert, da dies anscheinend gar nicht so unproblematisch
    ist wie man an den vielen Fragen sieht.

    Ich habe auf dem neuen W10-Pro vorher schon das WindowsLiveMail 2012 installiert und dort meine T-Online Konten (und die alten gespeicherten Mails und das Konto aus Outlook) mittels meiner Sicherung aus W7 alles wieder ins laufen gebracht
    (bis auf die Hotmail-Adresse, die ja leider nicht mehr auf LiveMail funktioniert). Allerdings scheint das "W-LiveMail" auf dem Windows-10
    nicht mehr richtig zu laufen. Habe da allerlei Probleme mit der Lesbarkeit und Größe vom Text in den Mails (grausam). etc. und wollte daher ohnehin mit ALLEN Mailadressen auf OUTLOOK 2016 umsteigen.

    Vor allem wär mir nun wichtig zu erfahren, wie ich auch alle UNTERORDNER
    von diesen T-Online-Konten/Mailadressen die ich im LiveMail angelegt habe
    in das Outlook 2016 exportieren kann? (wie gesagt, derzeit laufen quasi parallel auf dem Rechner meine
    T-Online-Konten aktiv in WindowsLiveMail
    - meine hotmail-Mail im neuen Outlook 2016)

    Und WIE kann ich die kompletten KONTAKTE aus Windows LiveMail in Outlook exportieren? Im Outlook 2016 sind bisher die KONTAKTE drin die ich
    schon vorher in Outlook-Online hatte. Die VIELEN aus WindowsLiveMail sind aber noch NICHT exportiert -
    und die sind die eigentlich WICHTIGEN für mich

    - und fehlen mir natürlich total im Outlook!

    Gibt es eigentlich Probleme mit dem exportieren der Windows-LiveMail Kontakte (falls das überhaupt geht),
    wenn bei Outlook schon die von eben Outlook-Online sind (stammen eigentlich noch aus "alten" LiveMessenger Zeiten und aus SKYPE und wurden daher automatisch synchronisiert bei der jetzigen Aktivierung von "Outlook 2016")

    Danke für Tipps!

    Herzliche Grüße
    Hallo Don Michele,

    eine Anleitung dafür findest du in diesem
    Artikel.


    Solltest du diesbezüglich Fragen oder Probleme haben, lass es uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Norman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Outlook 2019 bei installiertem Home & Student 2019 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.

    Wo wurde Microsoft Office 2019 Home and Student und Microsoft Outlook 2019 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019 - Similar Threads - Nachrichten Konten Livemail

Forum Datum

Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer...
Windows Live Essentials 15. März 2019

Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer...
Allgemeines 15. März 2019

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Outlook.com 29. Januar 2019

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018

Mailkontakte- und Nachrichten von Livemail

Mailkontakte- und Nachrichten von Livemail: Guten Tag Meine Frage lautet: Werden(oder kann man optional) die Mailkontakte- und Nachrichten von Livemail auch auf den Servern von Microsoft speichern?
Allgemeines 13. Januar 2018

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Allgemeines 1. November 2016

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Windows Live Essentials 1. November 2016
Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.