Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Diskutiere und helfe bei Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnniJ, 26. August 2019.

  1. AnniJ
    AnniJ Gast

    Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...


    Hallo


    Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden.


    Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:

    "diese Einstellung kann auf keins ihrer Konten angewendet werden"


    Ich habe die App durch den Store runtergeladen und also nur die kostenfreie Basisversion.


    Allerdings gibt es keine Möglichkeit ein Konto hinzuzufügen. Was ist zu tun?


    Gruss

    A
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -... - Similar Threads - Nachrichten bestimmten Personen

Forum Datum

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.: Ich habe im Outlook unter "Auf meinem Computer" verschiedene Ordner angelegt, um meine E-Mails dem entsprechend abzulegen bzw. zu sortieren. Ich schaffe es allerdings nicht, meine E-Mails in diese...
Outlook.com 26. August 2023

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Microsoft Office 26. August 2019

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben: Leider landen immer wieder wichtige Mails im Junk-Ordner, obwohl ich nur den Standardfilter verwende. Häufig auch Bestellbestätigung oder andere Mails von Absendern die ich nicht kenne. Wie kann...
Outlook.com 10. Juli 2017
Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.