Nachrichten werden automatisch gelöscht

Diskutiere und helfe bei Nachrichten werden automatisch gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei mir werden seit ca. 2 Wochen immer alle Mails gelöscht und sogar archiviert. Ich habe dadurch viele Rechnungen gar nicht sehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntoniaDuvnjak, 2. August 2018.

  1. Nachrichten werden automatisch gelöscht


    Hallo zusammen


    Bei mir werden seit ca. 2 Wochen immer alle Mails gelöscht und sogar archiviert. Ich habe dadurch viele Rechnungen gar nicht sehen könnne, was nun zu Problemen führte!


    Kann mir jemand helfen, diese Funktion zu entfernen?



    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Nachrichten werden automatisch gelöscht

    Überprüfe einmal deine erstellten Regeln.
  3. Eugenia_M Win User

    Nachrichten werden automatisch gelöscht

    Guten Tag Antonia,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum.

    Wo tritt dieses Problem auf? Unter outlook.live.com/owa? Oder bei einer Email-App/Email-Client?

    Haben Sie das Konto in einer App/einem Client eingerichtet? Wenn ja, mit welchem Protokoll?

    Bitte kontrollieren Sie Ihre Regeln auf dieser dieser
    Seite
    .

    Betrifft das Problem Konten, die
    mit Outlook.com verbunden
    sind?

    Bitte geben Sie uns diese Infos an damit wir einen besseren Überblick bekommen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. MF_123 Win User

    Mails verschwinden automatisch aus dem Posteingang

    Hallo Christian,

    Danke für die Rückmeldung.
    Wie im ersten Post bereits geschrieben wurde, hat die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" nicht geholfen. Aus diesem Grund habe ich mich an das Microsoft Forum gewendet mit der Bitte meine E-Mails wiederherzustellen.
    Ich habe keine Regeln zum Löschen der Nachrichten erstellt. Dass das automatische Löschen der Nachrichten vom Mobiltelefon automatisch von dem Outlook übernommen wird, war mir nicht bekannt. Hätte ich dies gewusst, hätte ich meinen mail-account nicht
    auf Outlook.com umgestellt.

    Können Sie bitte die Nachrichten wiederherstellen? Es waren einige wichtige mails dabei, die gelöscht wurden.

    Danke im Voraus

    VG

    MF
  5. Christian_Mys Win User

    Können automatisch gelöschte Emails von einem blockierten Absender wiederhergestellt werden?

    Hallo Marcimarci,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie die E-Mails eines blockierten Absenders wiederherstellen.



    Da die E-Mails von blockierten Absendern automatisch ins Junk Mail-Postfach verschoben werden und dann anschließend gelöscht werden, ist es möglich, diese ebenfalls wiederherzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass nur die kürzlich gelöschten (i.d.R. bis
    zu vor fünf Tagen) Nachrichten wiederhergestellt werden können:



    Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

    Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

    Wenn sich die wiederhergestellten Nachrichten wieder im Ordner Gelöscht befinden, sollten Sie wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  6. Krisztina_R Win User

    Wie kann ich meinen Papierkorb manuell löschen?

    Hallo Nick,



    Wenn Sie E-Mails in den Gelöschten-Ordner ablegen, müssten Sie beachten, dass die Nachrichten aus diesem Ordner nach 5 Tagen automatisch gelöscht werden und dass diese Löschen-Funktion auf Outlook.com auch nicht eingestellt werden kann.

    Dies hat zwar das Vorteil, dass Sie nicht von Zeit zu Zeit den Gelöschten-Ordner zu leeren brauchen, aber gleichzeitig das Nachteil, dass Sie dadurch das Löschen einer Email bestimmern, ob Sie diese in die gelöschten Nachrichte weiterleiten oder
    nicht.

    Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten werden automatisch gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten werden automatisch gelöscht - Similar Threads - Nachrichten automatisch gelöscht

Forum Datum

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden: Hallo,kann ich in einem Outlook-Postfach, das von mehreren genutzt wird automatische Nachrichten aktivieren, die zeitversetzt versendet werden?Der beschriebene Weg mit der Regeldefinition hat...
Microsoft Office 10. September 2021

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen: Moin zusammen, ich erstelle ständig wiederholende Mails, die sich nur in einer Auftragsnummer unterscheiden. Die Auftragsnummer wird als erstes in die Betreffzeile eingetragen. Anschließend...
Microsoft Office 23. April 2020

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Microsoft Office 24. Januar 2020

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Outlook.com 24. Januar 2020

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert: Für den Fall, daß hier unerwartet jemand von MS mitliest und zu diesem Thema eine fachliche Antwort geben kann: Seit dem Creators-Update ist die Mail-App, egal ob auf Phone oder PC, nun...
Apps 4. Mai 2017

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert: Für den Fall, daß hier unerwartet jemand von MS mitliest und zu diesem Thema eine fachliche Antwort geben kann: Seit dem Creators-Update ist die Mail-App, egal ob auf Phone oder PC, nun...
Apps 4. Mai 2017

Automatisch gelöschte eMail

Automatisch gelöschte eMail: Ich habe am 21. Dezember bei mmagear.ch eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung löschte es mir automatisch nach 5 Tagen auf meinem eMail Account. Da es sich...
Outlook.com 25. Januar 2017
Nachrichten werden automatisch gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.