Nachrichtenbereich nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenbereich nicht lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus: [IMG] Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren. Bereits versucht: Outlook reparieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Feine, 15. Januar 2017.

1. Nachrichtenbereich nicht lesbar

Hallo -

seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus:

Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren.

Bereits versucht: Outlook reparieren. Im Gesicherten Modus starten. Ansichten wechseln....

Was könnte das noch sein?

Freundliche Grüße

U.Feine

2. Agnethe_E Win User

Nachrichtenbereich nicht lesbar

Hallo Ulrich,

An dieser Stelle, und basierend was Du schon versucht hast, bitten wir Dich folgendes durchzuführen, um zu versuchen die Ursache etwas einzugrenzen:

1. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

2. Bitte führe das DSM-Tool
    durch, und bestätige uns die Resultate.

3. Bitte bestätige ob und wenn ja, welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

4. Du schreibst abgesicherter Modus: Verstehen wir dich korrekt dass Du damit meinst dass das Problem genauso auch im abgesicherten Modus passiert?

5. Bitte bestätige welches Windows Du benutzt.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Simsterkdst Win User

Schrift wird bei Office nicht angezeigt

Hallo,

Ja, die Schrift im Pop Up Fenster ist nicht lesbar.

Auch bei den anderen Programmen ist die Schrift nicht lesbar.

Auch die Schrift im Menü ist nicht lesbar. Im Anhang habe ich ihnen noch ein anderes Bild eingestellt:

4. Martin K48 Win User

OneNote (Android App) unbrauchbar nach Update auf Version 15.0.1827.2300

Ja, aber auch mit einem zweiten, neu erstellten Notizbuch besteht das Problem weiterhin. :-(
    (Inhaltsverzeichnis lesbar, Notizen nicht lesbar)

Martin
  5. Peter.Star Win User

Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

Hallo,

ein Hinweis an dich: Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Vermeide daher Mailadressen hier zu posten. Der Text wird dadurch nur schwer lesbar.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schrift wird bei Office nicht angezeigt

Hallo,

Ja, die Schrift im Pop Up Fenster ist nicht lesbar.

Auch bei den anderen Programmen ist die Schrift nicht lesbar.

Auch die Schrift im Menü ist nicht lesbar.
    hast du schon einmal die Systemeinstellung bzw. Ansichts-/Bildschirm-Einstellungen kontrolliert?

Ist eventuell ein "Kontrast"-Design aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenbereich nicht lesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenbereich nicht lesbar - Similar Threads - Nachrichtenbereich lesbar

Forum Datum

Lesbarkeit von Dateien

Lesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
Microsoft Office 26. November 2024

Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar

Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar: Hallo Community,mit dem letzten office Update scheinen ja einige Bugs reingekommen zu sein z.B. auch Strg-F. Leider ist bei mir auch der Titel der Signaturen in Outlook nicht mehr lesbar Menuband...
Outlook.com 20. November 2024

Code zum aktivieren von Office Paket nicht lesbar

Code zum aktivieren von Office Paket nicht lesbar: Ich habe ein Microsoft Office Paket gekauft aber der Code zum aktivieren wurde auf ein Kassenzettel gedruckt und ist nun nicht mehr lesbar, wie bekomme ich den Code wieder? Media Markt da habe ich...
Microsoft Office 19. September 2024

Schrift in empfangener Mail nur schwer lesbar Outlook 2019

Schrift in empfangener Mail nur schwer lesbar Outlook 2019: Hallo,ich hab das Problem, das mir in Outlook 2019 eingehende Mails z.T. mit nur schwer lesbarer Schrift angezeigt werden Bild 1. Es tritt aber nicht bei allen e-Mails auf, bzw. z.T. auch...
Outlook.com 15. August 2024

Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden"

Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden": Guten TagIch habe eine Datei, welche ich auf einem Stick gespeichert habe. Ich kann sie jetzt nicht mehr öffnen und es erscheint die Meldung: "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden",...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.

Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.: Guten Tag,nachdem mein Abo für Onedrive abgelaufen ist, kann ich meine lokale Kopie der Dateien nicht mehr lesen. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
Microsoft Office 18. Juni 2024

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.: Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder korrigieren?Zusatz: Ich hatte...
Outlook.com 28. Dezember 2023
Nachrichtenbereich nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.