Nachrichteneingang hervorheben

Diskutiere und helfe bei Nachrichteneingang hervorheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design. Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneDrews, 10. April 2017.

  1. ArneDrews
    ArneDrews Gast

    Nachrichteneingang hervorheben


    Hallo,


    In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design.

    Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ).


    Wie man neue Nachrichten mit einer bedingten Formatierung innerhalb eines Ordners darstellt, ist mir bekannt.

    Ich möchte aber gerne den Ordner selbst mit der Zahl ( Anzahl neuer Nachrichten ) oder auch nur die Zahl selbst anders darstellen, weil mir das bisher noch zu wenig auffällig ist.


    Gibt es da Möglichkeiten, ohne das Design wechseln zu müssen?


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Arne Drews
     
  2. Tobias B Win User

    Nachrichteneingang hervorheben

    Hallo Arne,

    auch wenn eine solche Möglichkeit in Outlook 2016 nicht vorhanden ist, so nimmt Microsoft deine Gedanken hierzu dankend unter https://office365.uservoice.com/ entgegen.

    Wenn du möchtest, kannst du die Nummer stattdessen die Anzahl aller ePost in deinem Eingang anzeigen lassen:

    1. Rechtsklick auf Posteingang
    2. Klick auf Eigenschaften...
    3. Punkt auf Anzahl aller Elemente anzeigen
    4. Klick auf OK

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  3. ArneDrews Win User

    Nachrichteneingang hervorheben

    Hi Tobias,

    Danke für Dein Feedback.

    Leider hilft mir Deine Alternative nicht weiter. Ich möchte ja neue Nachrichten besser erkennbar machen.

    Wenn ich mir die Anzahl aller Elemente anzeigen lasse, macht es das ganze ja eher unübersichtlich für mich.

    Der Posteingang und dessen Unterordner sind ja nun mal der erste Auswahlpunkt, um auf einen Blick zu sehen, ob neue Nachrichten vorhanden sind. Wie die dann innerhalb eines Ordners, nachdem ich diesen angeklickt habe angezeigt werden, ist ja erst sekundär
    wichtig.

    Zumindest ist das so bei einem Postfach mit mehreren Unterordnern.

    Ich finde es schade, dass an dieser Stelle offensichtlich wieder nicht praktisch gedacht wurde.

    Ich werde das mal bei den uservoices einwerfen, obwohl ich eher davon ausgehe, nie wieder was davon zu hören.

    Danke
  4. DJMCM Win User

    Microsoft Office Outlook 2010 Wie schaffe ich es, dass mein PC "glingelt" wenn ich eine Neue Nachicht habe??????

    Outlook-Optionen -> E-Mail -> Nachrichteneingang > Sound wiedergeben.
  5. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo Pauline,

    es handelt sich um ein pop3 Konto. Im Nachrichteneingang war schon alles mit Häkchen versehen.

    Leider keine Benachrichtigung in Taskleiste u. Info Fenster u. Desktop.

    Gruß
  6. -CHF- Win User

    Wie kann ich schnell allen Stellen, die nicht schwarz sind, finden und durch "schwarz" ersetzen?

    Hi,

    auch wenn du die Farbe der Hervorhebung nicht kennst suche nach "Hervorheben": das markiert jede Hervorhebungungsfarbe...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichteneingang hervorheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichteneingang hervorheben - Similar Threads - Nachrichteneingang hervorheben

Forum Datum

Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben

Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben: Wie kann man den aktuellen Tag graphisch hervorheben? Bei Dunkelgrauem Design verschwinden die dunkelgrauen Linien wohlverstanden. Bitte um deutliche Abhebung restlicher Tage in der Monatsansicht.
Microsoft Office 30. März 2020

Markierungen hervorheben

Markierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft. Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook Ordner mit unglesenen emails mittels Formatierung hervorheben

Outlook Ordner mit unglesenen emails mittels Formatierung hervorheben: Hallo Zusammen, nach langer Recherche ist die einstimmige Meinung, mit Office 365 geht das nicht mehr. Das stimmt nur eingeschränkt, denn ich sehe keine Möglichkeit dies gewollt zu formatieren....
Microsoft Office 12. Februar 2020

Excell Zell deutlicher hervorheben

Excell Zell deutlicher hervorheben: Aktive Zellen sind in Excel Office 365 schwach grün umrandet. Wie kann ich diese Markierung ändern damit die Zelle deutlichere hervorgehoben wird. In einem Arbeitsblatt mit vielen Daten fällt die...
Microsoft Office 22. August 2019

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben: Liebe Community, ich nutze mit Begeisterung OneNote auf meinem Desktop. In den geteilten Notizbüchern werden geänderte Seiten "****" hervorgehoben. Ich sehe, wo Änderungen gemacht wurden. Wenn...
Microsoft Office 7. August 2019

Excel - Hervorheben von Daten ab einem bestimmten Änderungszeitpunkt

Excel - Hervorheben von Daten ab einem bestimmten Änderungszeitpunkt: Hallo, ich möchte nachfragen, ob es in einer Excel-Tabelle möglich ist, einzelne Daten in den Feldern hervorzuheben, die innerhalb der letzten 7 Tagen geändert wurden. Das benötige ich, um zu...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht: Hallo, wie kann ich in Outlook 2016, PC Version, den aktuellen Tag deutlicher markieren der stärker hervorheben? Ist die Kalenderansicht gewählt, ist der aktuelle Tag fast nicht erkennbar....
Microsoft Office 8. August 2018
Nachrichteneingang hervorheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.