Nachrichteneingang hervorheben

Diskutiere und helfe bei Nachrichteneingang hervorheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design. Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneDrews, 10. April 2017.

  1. ArneDrews
    ArneDrews Gast

    Nachrichteneingang hervorheben


    Hallo,


    In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design.

    Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ).


    Wie man neue Nachrichten mit einer bedingten Formatierung innerhalb eines Ordners darstellt, ist mir bekannt.

    Ich möchte aber gerne den Ordner selbst mit der Zahl ( Anzahl neuer Nachrichten ) oder auch nur die Zahl selbst anders darstellen, weil mir das bisher noch zu wenig auffällig ist.


    Gibt es da Möglichkeiten, ohne das Design wechseln zu müssen?


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Arne Drews
     
  2. Tobias B Win User

    Nachrichteneingang hervorheben

    Hallo Arne,

    auch wenn eine solche Möglichkeit in Outlook 2016 nicht vorhanden ist, so nimmt Microsoft deine Gedanken hierzu dankend unter https://office365.uservoice.com/ entgegen.

    Wenn du möchtest, kannst du die Nummer stattdessen die Anzahl aller ePost in deinem Eingang anzeigen lassen:

    1. Rechtsklick auf Posteingang
    2. Klick auf Eigenschaften...
    3. Punkt auf Anzahl aller Elemente anzeigen
    4. Klick auf OK

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  3. ArneDrews Win User

    Nachrichteneingang hervorheben

    Hi Tobias,

    Danke für Dein Feedback.

    Leider hilft mir Deine Alternative nicht weiter. Ich möchte ja neue Nachrichten besser erkennbar machen.

    Wenn ich mir die Anzahl aller Elemente anzeigen lasse, macht es das ganze ja eher unübersichtlich für mich.

    Der Posteingang und dessen Unterordner sind ja nun mal der erste Auswahlpunkt, um auf einen Blick zu sehen, ob neue Nachrichten vorhanden sind. Wie die dann innerhalb eines Ordners, nachdem ich diesen angeklickt habe angezeigt werden, ist ja erst sekundär
    wichtig.

    Zumindest ist das so bei einem Postfach mit mehreren Unterordnern.

    Ich finde es schade, dass an dieser Stelle offensichtlich wieder nicht praktisch gedacht wurde.

    Ich werde das mal bei den uservoices einwerfen, obwohl ich eher davon ausgehe, nie wieder was davon zu hören.

    Danke
  4. DJMCM Win User

    Microsoft Office Outlook 2010 Wie schaffe ich es, dass mein PC "glingelt" wenn ich eine Neue Nachicht habe??????

    Outlook-Optionen -> E-Mail -> Nachrichteneingang > Sound wiedergeben.
  5. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo Pauline,

    es handelt sich um ein pop3 Konto. Im Nachrichteneingang war schon alles mit Häkchen versehen.

    Leider keine Benachrichtigung in Taskleiste u. Info Fenster u. Desktop.

    Gruß
  6. -CHF- Win User

    Wie kann ich schnell allen Stellen, die nicht schwarz sind, finden und durch "schwarz" ersetzen?

    Hi,

    auch wenn du die Farbe der Hervorhebung nicht kennst suche nach "Hervorheben": das markiert jede Hervorhebungungsfarbe...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichteneingang hervorheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichteneingang hervorheben - Similar Threads - Nachrichteneingang hervorheben

Forum Datum

Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?

Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?: Hallo,ich habe in Excel up to date eine Liste mit Namen. Sagen wir, diese stehen in Spalte A. In Spalte C steht deren Status wie z.b. "ausgetreten" oder "aktiv".Ich würde gerne die Namen in Spalte...
Microsoft Office 16. September 2023

Excel Suchergebnis farbig hervorheben

Excel Suchergebnis farbig hervorheben: Hallo allerseits,wenn ich in Excel 365 aktuelle Desktop-Version mit der Suchfunktion suche, wird das Ergebnis nur sehr leicht vom restlichen Inhalt abgehoben. Es fällt mir daher manchmal schwer zu...
Microsoft Office 7. März 2023

Erster Treffer von mehrfach vorkommenden Rechnungsnummern hervorheben

Erster Treffer von mehrfach vorkommenden Rechnungsnummern hervorheben: Hallo zusammen,in einer Spalte mit mehrfach vorkommenden Rechnungsnummern, soll jeweils der erste Treffer hervorgehoben werden:A123A123A123A223A223B123B123Freue mich über eure Tipps :
Microsoft Office 11. Februar 2023

VBA Zelle farblich hervorheben

VBA Zelle farblich hervorheben: Hallo zusammen,ich würde gerne die Zelle in "Zeile 12" farblich hervorheben, die an dem entsprechenden Tag angesteuert wird.Private Sub Worksheet_ActivateDim c As Range Set c =...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren

Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren: Hallo Community,ich möchte gerne in Powerpoint eine Headline farbig hinterlegen. Momentan wird es mit Textboxen gelöst, jedoch muss dabei jede Zeile einzeln angelegt werden. Das ist sehr...
Microsoft Office 2. März 2022

Alle Hervorhebungen in Onenote löschen

Alle Hervorhebungen in Onenote löschen: Hallo,seit kurzem sind in meinem Onenote Notizbuch sämtliche Texte grün markiert. Sprich in jedem Abschnitt auf jeder Seite. Ich kann zwar alle Textblöcke und Seitenüberschriften auswählen und...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede

Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
Microsoft Office 29. Dezember 2021
Nachrichteneingang hervorheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.