Nachrichtenklasse nachträglich ändern

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenklasse nachträglich ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Kontaktformular für Outlook 365 erstellt, das Einbinden war problemlos und ich kann neue Kontakte mit diesem Formular... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 20. September 2018.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Nachrichtenklasse nachträglich ändern


    Hallo,


    ich habe ein neues Kontaktformular für Outlook 365 erstellt, das Einbinden war problemlos und ich kann neue Kontakte mit diesem Formular erstellen - es geht einfach darum, dass ich weitere Infos hinterlegen möchte.


    Nun habe ich aber schon viele Kontakte im Kontaktordner. Ich weiß, dass ich die Nachrichtenklasse auf das neue Formular abändern muss, damit auch für vorhandene Kontakte das neue Formular verwendet wird. Allerdings ist das Feld Nachrichtenklasse in meinen Kontakten schreibgeschützt. Wie kann ich da dran?


    Gruß

    Susanne
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Nachrichtenklasse nachträglich ändern

  3. AndreasHeil Win User

    Direkter Draht zum "Neuer Telefonanruf" in Outlook/Kontakte

    Hallo acimot,

    meines Wissens nach ist das nicht möglich. Das hängt IMHO damit zusammen, das es sich bei einem neuen Telefonanruf nicht um eine eigenständige Nachrichtenklasse handelt, sondern um ein Element der Nachrichtenklasse "Kontakte".

    /c ipm.xxx

    ruft aber nur Nachrichtenklassen auf.

    Viele Grüße
    Andreas
  4. Pauline R. Win User

    Mail-Symbol in Absenderleiste

    Hallo,



    ich konnte das Problem hier mit Outlook 2010 nachstellen. Die Ursache liegt darin, dass die E-Mails, die direkt vom Server abgerufen werden, der Nachrichtenklasse IPM.Note angehören, die E-Mails, die importiert wurden, der Nachrichtenklasse IPM angehören
    (ohne den Zusatz Note).



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag aus dem englischen Forum die letzte Antwort an (Antwort von kvslab vom 20. Juni 2012), dort wird ein Tool genannt, mit dem die Nachrichtenklasse von IPM auf IPM.Note geändert werden kann. Damit wird das Problem mit den Icons behoben, das
    Problem mit der nicht vorhandenen Absenderadresse bleibt jedoch bestehen, hierfür konnte ich leider keine Lösung finden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 keine sichere verbindung zum server

    Hallo Peter,

    theoretisch sollte es auch ohne funktionieren (bei mir tut es das jedenfalls). Dies kann man aber auch noch nachträglich ändern, falls Fehler auftreten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabstop bei Beschriftung von Abbildungen hinter Doppelpunkt (für bündiges Abbildungsverzeichnis)

    Hallo,

    ein nachträgliches Ändern lässt sich per Strg + H (Suchen und Ersetzen) vereinfachen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenklasse nachträglich ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenklasse nachträglich ändern - Similar Threads - Nachrichtenklasse nachträglich ändern

Forum Datum

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Apps 29. August 2022

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Games und Spiele 29. August 2022

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?: Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?: Guten Morgen! Wir benutzen Teams seit kurzen an unserer Realschule. Im Administratorenbereich habe ich einige neue Teams angelegt. Ich habe dabei keinen Teamtyp auswählen können. Kann ich diesen...
Microsoft Office 31. März 2020

Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern

Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community. Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben. Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits existierenden Channels zu anzupassen. Danke AFM
Microsoft Office 13. November 2019

Papiergröße für mehrere Seiten nachträglich ändern

Papiergröße für mehrere Seiten nachträglich ändern: Hallo Community, wenn ich versuche in einem OneNote Notebook für mehrere Seiten auf einmal die Papiergröße zu ändern, werden nur die Hälfte der Einstellungen übernommen. Hier eine kurze...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern: Leider habe ich in OneNote für Mac keine Möglichkeit finden können, dass Datum/Uhrzeit der Seitenerstellung nachträglich zu ändern. Das ist insbesondere ärgerlich, weil ich einige Notizbücher...
Microsoft Office 29. November 2016
Nachrichtenklasse nachträglich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.