Nachrichtenordner "Notizen"

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenordner "Notizen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe auf dem Schlauch... nutze Outlook ganz neu, und bräuchte mal Hilfe bei den Ordnern. Wie kann ich diesen nutzen? Hab' versucht Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FR_S, 15. Oktober 2019.

1. FR_S
    FR_S Gast

Hallo, ich stehe auf dem Schlauch... nutze Outlook ganz neu, und bräuchte mal Hilfe bei den Ordnern. Wie kann ich diesen nutzen? Hab' versucht Mails hierhin zu verschieben oder hieraus Notizen anzulegen... funktioniert aber irgendwie nicht. Hab' dann gegoogelt und One Note geöffnet - konnte hier aber nicht erkennen, dass angelegte Blöcke hier angezeigt werden... Löschen konnte ich den Ordner auch nicht... hat jemand bitte einen Tip? Vielen Dank!!

2. Dora_H Win User

Hallo FR_S,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass du mehr Informationen über den "Notizen" Ordner erhalten möchtest und auch wissen möchtest, wie er verwerdet werden kann.

Brauchst du auch Hilfe für OneNote?

Du musst wissen, dass der "Notizen" Ordner ein Systemordner (also Standardornder) ist, aus diesem Grund kann es nicht gelöscht werden.

Bitte teile deine Erfahrungen als Feedback mit, die auch die Benutzung von dem "Notizen" Ordner betreffen. Klick auf https://outlook.uservoice.com/, dann auf Outlook.com. Du kannst
    nach einem bestehenden Vorschlag (z.B. https://outlook.uservoice.com/forum...ok-com/suggestions/38754436-notes-in-web-view)
    suchen und darauf stimmen (indem du auf die Taste "Vote" drückst) oder du kannst deinen Vorschlag als neuen Vorschlag veröffentlichen.

Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Dora
  3. AxelBeckmann Win User

Outlook Notizordner verschwunden

Habe selber was rausgefunden:

Alle Notizen-Ordner sind in den allgemeinen Notizen-Ordner ganz unten gerutscht. Die Notizen-Ordner und die Notizen in diesen Ordnern sind also nicht verloren und selbst der Ort, wo die Notizen-Ordner als Unterordner ein mal angelegt wurden, ist über Eigenschaften
    des jeweiligen Ordners zu ermitteln (Pfad).

Aber offenbar ist es so, dass in Outlook 2003 die Notizen-Ordner nicht mehr als Unterordner der normalen Nachrichtenordner sein können oder dürfen. Ist schade!

Werde dazu gelegentlich mal hier in der Office 2003-Community eine Frage formulieren. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungsfrage.
  4. Georgi T. Win User

Ordnerstruktur kopieren - Outlook im Web (OWA) Office 365

Hallo Luciano,

In Outlook im Web (OWA) ist diese Funktion nicht verfügbar.

Weitere Informationen darüber findest du im Artikel "Arbeiten
    mit Nachrichtenordnern in Outlook im Web
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Leo_L Win User

Mails nicht mehr sichtbar

Hallo Martina,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner erscheinen.

Hast du denn ein verbundenes Konto? Dann versuche dich bitte damit anzumelden um deine gesendeten Emails zu finden

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von deinen Einstellungen ab.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Gruß

Leo
  6. Vlado_D Win User

Outlook.com | Darstellung des Empfängers gesendeter Mails eines eingebundenen Fremdkontos in "Gesendete Objekte"

Hallo KS_ag_2018,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Deinen Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, lass es uns wissen.

Freundlichen Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenordner "Notizen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenordner "Notizen" - Similar Threads - Nachrichtenordner Notizen

Forum Datum

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office 26. April 2025

OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist

OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist: Ich erhalte folgende Meldung bei meinem Schul-OneNote Konto. Wenn ich dann auf Hilfe klicke, kann ich mich allerdings nicht einloggen online, da ich keine Administratorrechte habe. Hier der...
Microsoft Office 3. März 2025

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert: Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Wie kann ich meine Notizen öffen?

Wie kann ich meine Notizen öffen?: Hallo,seitdem es ein Update von M365 Copilot gab, funktionieren meine Notizen nicht mehr. Ich sehe sie, aber ich kann sie nicht öffnen. Was kann ich machen? Es sind wichtige Notizen.LG
Microsoft Office 31. Januar 2025

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach: Hallo Community,wenn ich in der Vergangenheit aus einem Termin in Outlook über das OneNote-Plugin eine Notiz erstellt habe, so hat OneNote beim nächsten Öffnen der Notiz über den selben Termin die...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen: Hallo,kann ich Notizen zu Outlook-Emails in Onenote ablegen, so dass ich diese Notizen von der Email aus aufrufen kann ? Wie geht das bitte ?Gruß, mainze
Microsoft Office 18. Januar 2025

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefUpdate wurde gemacht. Von meinem Mitarbeiter bleiben die verschobenen Dateien in...
Microsoft Office 10. Dezember 2024
Nachrichtenordner "Notizen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.