Nachrichtenordner "Notizen"

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenordner "Notizen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe auf dem Schlauch... nutze Outlook ganz neu, und bräuchte mal Hilfe bei den Ordnern. Wie kann ich diesen nutzen? Hab' versucht Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FR_S, 15. Oktober 2019.

  1. FR_S
    FR_S Gast

    Nachrichtenordner "Notizen"


    Hallo, ich stehe auf dem Schlauch... nutze Outlook ganz neu, und bräuchte mal Hilfe bei den Ordnern. Wie kann ich diesen nutzen? Hab' versucht Mails hierhin zu verschieben oder hieraus Notizen anzulegen... funktioniert aber irgendwie nicht. Hab' dann gegoogelt und One Note geöffnet - konnte hier aber nicht erkennen, dass angelegte Blöcke hier angezeigt werden... Löschen konnte ich den Ordner auch nicht... hat jemand bitte einen Tip? Vielen Dank!!

    [​IMG]
     
  2. Dora_H Win User

    Nachrichtenordner "Notizen"

    Hallo FR_S,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du mehr Informationen über den "Notizen" Ordner erhalten möchtest und auch wissen möchtest, wie er verwerdet werden kann.

    Brauchst du auch Hilfe für OneNote?

    Du musst wissen, dass der "Notizen" Ordner ein Systemordner (also Standardornder) ist, aus diesem Grund kann es nicht gelöscht werden.

    Bitte teile deine Erfahrungen als Feedback mit, die auch die Benutzung von dem "Notizen" Ordner betreffen. Klick auf https://outlook.uservoice.com/, dann auf Outlook.com. Du kannst
    nach einem bestehenden Vorschlag (z.B. https://outlook.uservoice.com/forum...ok-com/suggestions/38754436-notes-in-web-view)
    suchen und darauf stimmen (indem du auf die Taste "Vote" drückst) oder du kannst deinen Vorschlag als neuen Vorschlag veröffentlichen.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dora
  3. AxelBeckmann Win User

    Outlook Notizordner verschwunden

    Habe selber was rausgefunden:



    Alle Notizen-Ordner sind in den allgemeinen Notizen-Ordner ganz unten gerutscht. Die Notizen-Ordner und die Notizen in diesen Ordnern sind also nicht verloren und selbst der Ort, wo die Notizen-Ordner als Unterordner ein mal angelegt wurden, ist über Eigenschaften
    des jeweiligen Ordners zu ermitteln (Pfad).



    Aber offenbar ist es so, dass in Outlook 2003 die Notizen-Ordner nicht mehr als Unterordner der normalen Nachrichtenordner sein können oder dürfen. Ist schade!



    Werde dazu gelegentlich mal hier in der Office 2003-Community eine Frage formulieren. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungsfrage.
  4. Georgi T. Win User

    Ordnerstruktur kopieren - Outlook im Web (OWA) Office 365

    Hallo Luciano,



    In Outlook im Web (OWA) ist diese Funktion nicht verfügbar.



    Weitere Informationen darüber findest du im Artikel "Arbeiten
    mit Nachrichtenordnern in Outlook im Web
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Leo_L Win User

    Mails nicht mehr sichtbar

    Hallo Martina,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner erscheinen.

    Hast du denn ein verbundenes Konto? Dann versuche dich bitte damit anzumelden um deine gesendeten Emails zu finden

    Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von deinen Einstellungen ab.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com | Darstellung des Empfängers gesendeter Mails eines eingebundenen Fremdkontos in "Gesendete Objekte"

    Hallo KS_ag_2018,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

    Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Deinen Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

    Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, lass es uns wissen.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenordner "Notizen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenordner "Notizen" - Similar Threads - Nachrichtenordner Notizen

Forum Datum

Notizen in Outlook

Notizen in Outlook: Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner synchronisiert werden. was muss ich einstellen, um...
Outlook.com 2. August 2020

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür? Danke, Anja [IMG]
Microsoft Office 9. Juli 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
Surface 4. Juni 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
Microsoft Office 3. Juni 2020

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren: Guten Tag Ich muss meine Notizen aus einem bestehenden Konto auf ein neues Konto übertragen. Leider finde ich keine Funktion um die Notizen aus dem alten Konto zu exportieren und im neuen System...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Handschriftliche Notizen durchsuchen

Handschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen, welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden....
Microsoft Office 28. Mai 2020

OneNote Importer funktioniert nicht Notizen aus Evernote importieren

OneNote Importer funktioniert nicht Notizen aus Evernote importieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Notizen aus Evernote Premium in OneNote importieren. Wir haben uns vor 4 Jahren für Evernote entschieden und wollen jetzt aber die Microsoft 365 Dienste...
Microsoft Office 22. Mai 2020
Nachrichtenordner "Notizen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.