Nachrichtenordner "Notizen"

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenordner "Notizen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe auf dem Schlauch... nutze Outlook ganz neu, und bräuchte mal Hilfe bei den Ordnern. Wie kann ich diesen nutzen? Hab' versucht Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FR_S, 15. Oktober 2019.

1. FR_S
    FR_S Gast

Nachrichtenordner "Notizen"

Hallo, ich stehe auf dem Schlauch... nutze Outlook ganz neu, und bräuchte mal Hilfe bei den Ordnern. Wie kann ich diesen nutzen? Hab' versucht Mails hierhin zu verschieben oder hieraus Notizen anzulegen... funktioniert aber irgendwie nicht. Hab' dann gegoogelt und One Note geöffnet - konnte hier aber nicht erkennen, dass angelegte Blöcke hier angezeigt werden... Löschen konnte ich den Ordner auch nicht... hat jemand bitte einen Tip? Vielen Dank!!

2. AxelBeckmann Win User

Outlook Notizordner verschwunden

Habe selber was rausgefunden:

Alle Notizen-Ordner sind in den allgemeinen Notizen-Ordner ganz unten gerutscht. Die Notizen-Ordner und die Notizen in diesen Ordnern sind also nicht verloren und selbst der Ort, wo die Notizen-Ordner als Unterordner ein mal angelegt wurden, ist über Eigenschaften
    des jeweiligen Ordners zu ermitteln (Pfad).

Aber offenbar ist es so, dass in Outlook 2003 die Notizen-Ordner nicht mehr als Unterordner der normalen Nachrichtenordner sein können oder dürfen. Ist schade!

Werde dazu gelegentlich mal hier in der Office 2003-Community eine Frage formulieren. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungsfrage.
  3. Georgi T. Win User

Ordnerstruktur kopieren - Outlook im Web (OWA) Office 365

Hallo Luciano,

In Outlook im Web (OWA) ist diese Funktion nicht verfügbar.

Weitere Informationen darüber findest du im Artikel "Arbeiten
    mit Nachrichtenordnern in Outlook im Web
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

Mails nicht mehr sichtbar

Hallo Martina,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner erscheinen.

Hast du denn ein verbundenes Konto? Dann versuche dich bitte damit anzumelden um deine gesendeten Emails zu finden

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von deinen Einstellungen ab.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Gruß

Leo
  5. Vlado_D Win User

Outlook.com | Darstellung des Empfängers gesendeter Mails eines eingebundenen Fremdkontos in "Gesendete Objekte"

Hallo KS_ag_2018,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Deinen Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, lass es uns wissen.

Freundlichen Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

Hallo Tilman Ulsthöfer,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Vielen Dank für Deine Kooperation.

Freundlichen Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenordner "Notizen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenordner "Notizen" - Similar Threads - Nachrichtenordner Notizen

Forum Datum

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an: Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser Computer). Ich habe daraufhin icloud deinstalliert,...
Microsoft Office Donnerstag um 15:44 Uhr

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig, meine anderen Notizbücher auch zu sichern. Ich habe...
Microsoft Office Mittwoch um 20:03 Uhr

notizen im Planer werden nicht angezeigt

notizen im Planer werden nicht angezeigt: Hallo, das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die...
Microsoft Office Dienstag um 05:28 Uhr

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office Montag um 22:35 Uhr

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht: Hallo Meine Name ist Jan und ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der OneNote app bin kann ich nur manche meiner Notizen öffnen. Bei anderen kommt dann“Notizen werden abgerufen“ und einige...
Microsoft Office 6. November 2019

One Note Zeigt keine Notizen mehr an

One Note Zeigt keine Notizen mehr an: One Note zeigt meine gespeicherten Notizen nicht mehr an? Wie kann ich das alte Bild mit den Notizen wieder herstellen?
Allgemeines 6. November 2019

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen...
Microsoft Office 28. Oktober 2019
Nachrichtenordner "Notizen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.