Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nachdem ich eine Mail via Outlook in Verbindung mit Exchange Online zurückgerufen haben, bekomme ich alle 30 Sekunden eine Mail mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasBlue, 25. Mai 2022.

  1. Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet


    Hallo zusammen,nachdem ich eine Mail via Outlook in Verbindung mit Exchange Online zurückgerufen haben, bekomme ich alle 30 Sekunden eine Mail mit dem Betreff "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen"Wie kann man dies abschalten, bzw. das Problem beheben das diese Mails nicht mehr kommen, mittlerweile sind ca. 100 Mails im Postfach und es werden mehr.Outlook Version 2203Viele Grüße und DankeAndreas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet

    Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sind die fehlgeschlagenen Rückrufe nur mit einem Empfänger verbunden, oder wurde die zurückgerufene Nachricht an mehrere Empfänger gesendet?
    <br />
    <br />Teste Outlook Desktop App zu schließen, das Postfach von allen mobilen Geräten zu trennen, oder die Synchronisation zu beenden und verwende nur Outlook Web App in dem Browser. Bekommst du diese E-Mail im OWA auch weiter?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Agnethe_E Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Joe,

    Du musst die Option für "Benarichtigungen zu erhalten wenn der Nachrichtenrückruf erfolgreich oder nicht erfolgreich war" aktiviert haben. Kannst Du bitte bestätigen ob dieser immer noch aktiviert ist? Dies solltest Du durch die Registerkarte "Aktionen"
    einsehen können.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Joe579 Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Agnethe_E,

    Danke für Deine Antwort. Ich hatte den Haken bei "Ergebnis des Nachrichtenrückrufs für jeden Empfänger mitteilen" aktiviert.

    Ich habe jetzt allerdings in der Zwischenzeit den "Hard Cut" machen müssen, da die Situation nicht mehr tragbar war (mehrere Hundert Benachrichtigungen pro Tag mit entsprechender Performance-Einbuße bei der Synchronisation des Kontos). Ich habe daher kurzerhand
    das Gmail-Emailkonto deaktiviert und dann wieder neu eingebunden. Damit hatte das Thema ein Ende. Ist aber natürlich nicht die wirkliche Lösung des Problems, kann aber dadurch den Fehler jetzt nicht mehr genau nachstellen...

    Trotzdem besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.

    Viele Grüße

    Joe
  5. Alexandar Petrov Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - wie stoppe ich die mailflut

    Hallo Maria,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das wird nur interne Mitarbeiter mit Exchange Postfächer bei derselben Organisation funktionieren. Wenn die Empfänger die Nachricht bereits gelesen haben, eine Automatische-Bearbeitung oder Nachverfolgung von Nachrichten verwenden, wird der Nachrichtenrückruf unterschiedliche Auswirkungen haben. Sehe bitte mehr Informationen im Artikel und die Tabelle, was genau passiert, wenn man eine Nachricht zurückruft.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Joe,

    vielen Dank trotzdem dass Du Dir Zeit genommen hast zu bestätigen dass alles wieder OK ist und was genau Du vorgenommen hast. Dies ist nicht nur für uns hilfreich sondern auch für andere User in Zukunft.

    Bitte gib bescheid falls Du in Zukunft wieder Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet - Similar Threads - Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen Permanente

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - wie stoppe ich die mailflut

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - wie stoppe ich die mailflut: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - wie stoppe ich die mailflut???
Outlook.com 8. August 2022

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016

permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016: Ich habe eine email erhalten und kurz darauf hat der Absender dieser email versucht, diese Nachricht bei mir zurückzurufen. Seitdem versucht mein System alle 30 Sekunden, diesem Absender...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.