Nachrichtenübermittlung

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenübermittlung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörgHelmrich, 20. Dezember 2016.

  1. Nachrichtenübermittlung


    Fehler: 0x800CCC78


    Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
     
  2. Agnethe_E Win User

    Nachrichtenübermittlung

    Hallo Jörg :)

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung an Dich!

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob der Fehler immernoch passiert? Wenn ja,
    bitte bestätige uns kurz welche externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools Du installiert hast. Denn wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese temporär komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweise via deren Homepage). Danach
    repariere Outlook
    und teste ob es jetzt klappt.

    Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können. Dies kann zum Beispiel dazu führen dass Kommunikation unterbrochen wird und zu Fehlermeldungen wie
    Deiner führen kann. Auch nach jahrelangem problemlosen Nutzen kann so ein Fehler plötzlich durch ein Update verursacht werden.

    Wenn dies nicht hilft, oder es in Deinem Falle nicht relevant ist, werde ich Deine Sachlage intern weiterleiten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. JörgHelmrich Win User

    Nachrichtenübermittlung

    Hallo Elena,

    das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

    über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

    Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  4. Elena_H Win User

    Nachrichtenübermittlung

    Hallo Jörg!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf und welche Aktion and die Fehlermeldung führst.

    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office, Windows Live Mail usw. oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser?

    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy oder meldest du dich hier http://mail.live.com am PC?

    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?

    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.

    Hallo,

    das Feld Nachrichtenübermittlung kenne ich bei outlook.com nicht. Sicher das du nicht Office Outlook meinst?

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook- Nachrichtenübermittlung

    Hallo Andreas,

    deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail und entferne das betroffene Konto.

    2. Klicke auf Schließen und starte Outlook neu.

    3. Gehe in Outlook über Datei > Konto hinzufügen.

    4. Wähle Servereinstellungen und zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und klicke auf
    Weiter.

    5. Setze den Punkt bei Andere und markiere den Microsoft Outlook Hotmail Connector.

    6. Klicke auf Weiter und richte dein Konto ein.

    7. Teste bitte das Verhalten.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenübermittlung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenübermittlung - Similar Threads - Nachrichtenübermittlung

Forum Datum

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...: der Mauszeiger wird schwarz und blinkt unendlich. Wenn dann die tausende von Nachrichtenübermittlungen fertig sind und ich anfangen will mit arbeiten geht es sofort wieder los. Mit Outlook...
Outlook.com 18. September 2023

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf

Outlook hängt sich ständig bei der Outlook-Nachrichtenübermittlung auf: Hallo !Seit einiger Zeit hängt sich mein Outlook ständig bei zirka 75 Prozent der Outlook-Nachrichten-Übermittlungen in meinem Windows 10- PC leider immer wieder auf ersichtlich am Balken der...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung: Die Synchronisation meiner zwei Mailkonten dauert seit einigen Tagen wesentlich länger. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen, bzw. bewegt sich nur ganz langsam weiter. Auch scheint diese...
Microsoft Office 25. April 2021

Outlook 2016 - Nachrichtenübermittlung dauert sehr lange

Outlook 2016 - Nachrichtenübermittlung dauert sehr lange: Hallo, ich nutze schon sehr lange Outlook 2016 mit einem GMX Account. Seit heute dauert die Nachrichtenübermittlung sehr lange. Ich habe neben Acronis True Image 2021 keine andere...
Microsoft Office 5. April 2021

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler 0x80200049 beim Ausführen der Aufgabe "*** Die...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC: Hallo, wir nutzen Office365 und die Teams-App. Bei einigen Nachrichten auf dem PC kommen Antworten des Gegenübers nicht an; auf dem Handy schon. Woran liegt das?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund

Outlook Nachrichtenübermittlung drängt das Fenster in den Vordergrund: Hallo, seit einigen Wochen kann ich nicht mehr in Ruhe in einem Fenster (z.B. Word, Excel oder PPT) arbeiten, ohne dass sich Outlook, das im Hintergrund offen ist, auf einmal in den Vordergrund...
Microsoft Office 10. Juli 2019
Nachrichtenübermittlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.