Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an

Diskutiere und helfe bei Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf bis jetzt jedem Windows 10 Rechner, der mir untergekommen ist, funktioniert der Nachtmodus bzw. dessen Einstellung nicht richtig. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dorothea Bichelmeyer, 1. Dezember 2020.

  1. Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an


    Hallo,


    auf bis jetzt jedem Windows 10 Rechner, der mir untergekommen ist, funktioniert der Nachtmodus bzw. dessen Einstellung nicht richtig.

    Wenn ich den Nachtmodus plane oder dauerhaft einschalte, dann wird nach einmal in den Standby Modus wechseln und aufwachen so etwas in den Einstellungen angezeigt meine Einstellung liegt eig. bei 25%:

    [​IMG]

    Zudem passt die Einstellung in der Anzeige nicht zu den o.g. Einstellungen zum Nachmodus, weil dieser ja dauerhaft an ist bei mir:

    [​IMG]


    Ich hatte zuvor alle Energieeinstellungen zurückgesetzt. Dieser Rechner ist auch erst ein Monat alt und hat so gut wie keine Programme installiert und ist auf dem aktuellsten Stand der Updates. Es ist auch kein externes Anti Virus Programm installiert.

    Dieser Problem habe ich 1-zu-1 so auch auf Intel-Rechnern Hier ist es das ungeliebte Kind Surface Pro X. Und das seit mehreren Jahren.

    Ich hoffe wirklich, dass jemand mich auf einen eigenverursachten Fehler hinweisen kann, aber ich befürchte es liegt an der unsagbar unzufriedenstellenden Entwicklungs- und Updatepolitik von Microsoft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an - Surface

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an - Similar Threads - Nachtmodus fehlerhaft zeigt

Forum Datum

Nachtmodus defekt

Nachtmodus defekt: Moin,ich kann meinen Nachtmodus schonmal gar nicht Zeitlich einstellen, noch kann ich ihn die ganze Zeit aktiviert haben. Möchte ihn gerne Dauerhaft auf 50 eingestellt haben. Ich stell den Modus...
Apps 28. Oktober 2023

Nachtmodus defekt

Nachtmodus defekt: Moin,ich kann meinen Nachtmodus schonmal gar nicht Zeitlich einstellen, noch kann ich ihn die ganze Zeit aktiviert haben. Möchte ihn gerne Dauerhaft auf 50 eingestellt haben. Ich stell den Modus...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Nachtmodus Deaktivieren

Nachtmodus Deaktivieren: Hey, ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, das ich den Nachtmodus nicht deaktivieren kann. Weiß jemand vielleicht wieso? Ich stelle es jedes mal auf Deaktivieren und die Zeit stelle ich...
Apps 1. Juni 2023

Nachtmodus Deaktivieren

Nachtmodus Deaktivieren: Hey, ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, das ich den Nachtmodus nicht deaktivieren kann. Weiß jemand vielleicht wieso? Ich stelle es jedes mal auf Deaktivieren und die Zeit stelle ich...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will,...
Apps 23. Januar 2022

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will,...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Festplatte zeigt Falsche Werte ?

Festplatte zeigt Falsche Werte ?: Prozessor:AMD Turion 64 X2 Mainboard:??? Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600-256 sonstige Hardware: (Informationen können mit EVEREST Home Edition abgerufen werden)...
Hardware 7. Januar 2007
Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.