Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen?

Diskutiere und helfe bei Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, nachträglich ein Wasserzeichen in eine AVI-Datei einzufügen? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 5. März 2008.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen?


    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, nachträglich ein Wasserzeichen in eine AVI-Datei einzufügen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen?

    Das ist möglich mit VirtualDub und dem Logo v1.7 Beta 2 Filter von Donald Graft .

    Features:
    *Positionierung [ X,Y Koordinaten ]
    *Alpha Blending
    *Transparent Color
     
Thema:

Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen? - Software

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen? - Similar Threads - Nachträglich Wasserzeichen AVI

Forum Datum

Nachträglich eine neue Überschriftenebene einfügen?

Nachträglich eine neue Überschriftenebene einfügen?: Ich möchte nachträglich noch eine zusätzliche Überschriftenebene einfügen. Wie kann ich das machen?Danke vielmals! Freundliche Grüsse
Microsoft Office 9. Juli 2021

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Wasserzeichen verrutscht beim Öffnen der Datei an unbestimmte Position. Die gleiche Frage hier im Forum wurde von Microsoft nicht beantwortet. Bitte um eine konstruktive Antwort, Danke! BG
Microsoft Office 21. April 2021

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Habe am Mac einen Briefbogen mit Wasserzeichen erstellt. BeimÖffnen am PC kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden…" Am Mac funktioniert es aber … Woran liegt das?
Microsoft Office 23. April 2020

avi. Datei kann nicht geöffnet werden

avi. Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Leute, angebliche avi. Datei kann nicht in Windows media player und vlsplayer wiedergegeben werden - Konvertierung auch nicht möglich --> da Datei nicht erkannt wird > Dateiendung wird...
Allgemeines 13. Juli 2019

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Hallo, Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
Microsoft Office 9. Januar 2019

OneNote, Datei nachträglich umbenennen

OneNote, Datei nachträglich umbenennen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für welches ich bislang keine Antwort gefunden habe: Gibt es eine Möglickeit, Dateien die in ein OneNote-Notizbuch eingefügt wurde, nachträglich...
Microsoft Office 19. März 2018

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen: Hallo, ich habe in Word 2013 nun mehrere Seiten einen französischen Text geschrieben. Habe aber ganz vergessen die Zeichen mit Akzenten zu setzten. Somit habe ich nun ganz viele Wörter ohne...
Microsoft Office 10. November 2016
Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.