nachträgliche Datenüberprüfung

Diskutiere und helfe bei nachträgliche Datenüberprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche in der Online-Version von Excel die ich hauptsächlich über Teams nutze eine nachträgliche Datenüberprüfung durchzuführen. In allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne_O, 8. Juni 2021.

1. Anne_O
    Anne_O Gast

Hallo, ich versuche in der Online-Version von Excel die ich hauptsächlich über Teams nutze eine nachträgliche Datenüberprüfung durchzuführen. In allen Beschreibungen, die ich bisher gefunden habe, ist von einem kleinen grauen Pfeil unter der Datenüberprüfung die Rede. Den gibt es aber in der Online-Version scheinbar nicht. Hat jemand eine Idee, wie das dennoch funktionieren kann? Danke sehr :

2. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Datenvalidierung besteht im Allgemeinen darin, zu überprüfen, ob Sie Daten korrekt eingeben, aber die Überprüfung von Daten, die bereits vorhanden sind, ist komplexer. In der Regel über Makros oder bedingte Formatierung behandelt.

Wenn Sie einen Teil Ihrer Kalkulationstabelle freigeben möchten, damit ich versuchen kann, einen Weg zu finden, bereits eingegebene Daten zu validieren, würde ich Ihnen gerne helfen.
  3. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Aber wenn Sie auf den Ort klicken, zu dem Sie auf dem Printscreen gegangen sind, erscheint nicht ein Unterfenster wie meins? (das Bild befindet sich in einer anderen Sprache)

4. Anne_O Win User

In Excel selbst geht es, nur in der Online-Version scheinbar nicht. Dort gibt es keine Funktion "Ungültige Daten markieren". Aber ich habe einen Workaround gefunden, der halbwegs klappt.
    <br />Danke dennoch für Eure Zeit.
    <br />
  5. Anne_O Win User

Ja, das sehe ich auch. Aber ich kann keine nachträgliche Datenüberprüfung machen (wenn ich die Tabelle schon aufgefüllt habe und dann prüfen will, ob alles stimmt damit).
    <br />Viele Grüße
    <br />Anne
    <br />
  6. Minhokiller Win User

<br />

Es ist immer eine Freude, in irgendeiner Weise zu helfen, werde ich das Thema hier schließen, so dass Ihr Fall anderen Menschen mit der gleichen Frage helfen kann.

Gute Arbeit für Sie.

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachträgliche Datenüberprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nachträgliche Datenüberprüfung - Similar Threads - nachträgliche Datenüberprüfung

Forum Datum

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern: Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten...
Apps 4. April 2025

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern: Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten...
Games und Spiele 4. April 2025

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook: Guten TagWir haben ein paar wichtige Emails gesendet und würden im Nachhinein die Lesebenachrichtigungen benötigen.Gibt es irgendeinen Weg um an diese zu kommen?Vielen Dank für Ihre...
Outlook.com 4. April 2025

Liste mit mehreren Ebenen nachträglich ändern

Liste mit mehreren Ebenen nachträglich ändern: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Lisa,wie kann man denn nachträglich eine bereits erstellte Liste bearbeiten/ändern?Ich will noch eine vierte Ebene einfügen, aber wenn ich auf Formatvorlagen...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Microsoft Teams-Add-In für Outlook ist nicht installiert. Wie kann das Add-In nachträglich...

Microsoft Teams-Add-In für Outlook ist nicht installiert. Wie kann das Add-In nachträglich...: Um das fehlende Add-In zu installieren, habe ich entsprechende Hilfe gegoogelt. Leider hat keine der angebotenen Lösungen funktioniert. Mir ist aufgefallen, daß ich das Skype Add-In nicht...
Outlook.com 15. Januar 2025

Bilder nachträglich verkleinern

Bilder nachträglich verkleinern: Guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich habe in Word einen Text geschrieben und hab zwischendurch Bilder eingefügt. Eigentlich solten sie 300 dpi haben, ich habe aber 500 dpi genommen. Jetzt wird...
Microsoft Office 17. Dezember 2024
nachträgliche Datenüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.