nachträgliche Datenüberprüfung

Diskutiere und helfe bei nachträgliche Datenüberprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche in der Online-Version von Excel die ich hauptsächlich über Teams nutze eine nachträgliche Datenüberprüfung durchzuführen. In allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne_O, 8. Juni 2021.

  1. Anne_O
    Anne_O Gast

    nachträgliche Datenüberprüfung


    Hallo, ich versuche in der Online-Version von Excel die ich hauptsächlich über Teams nutze eine nachträgliche Datenüberprüfung durchzuführen. In allen Beschreibungen, die ich bisher gefunden habe, ist von einem kleinen grauen Pfeil unter der Datenüberprüfung die Rede. Den gibt es aber in der Online-Version scheinbar nicht. Hat jemand eine Idee, wie das dennoch funktionieren kann? Danke sehr :
     
  2. Minhokiller Win User

    nachträgliche Datenüberprüfung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Datenvalidierung besteht im Allgemeinen darin, zu überprüfen, ob Sie Daten korrekt eingeben, aber die Überprüfung von Daten, die bereits vorhanden sind, ist komplexer. In der Regel über Makros oder bedingte Formatierung behandelt.

    Wenn Sie einen Teil Ihrer Kalkulationstabelle freigeben möchten, damit ich versuchen kann, einen Weg zu finden, bereits eingegebene Daten zu validieren, würde ich Ihnen gerne helfen.
  3. Minhokiller Win User

    nachträgliche Datenüberprüfung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Aber wenn Sie auf den Ort klicken, zu dem Sie auf dem Printscreen gegangen sind, erscheint nicht ein Unterfenster wie meins? (das Bild befindet sich in einer anderen Sprache)

    [​IMG]
  4. Anne_O Win User

    nachträgliche Datenüberprüfung

    In Excel selbst geht es, nur in der Online-Version scheinbar nicht. Dort gibt es keine Funktion "Ungültige Daten markieren". Aber ich habe einen Workaround gefunden, der halbwegs klappt.
    <br />Danke dennoch für Eure Zeit.
    <br />
  5. Anne_O Win User

    nachträgliche Datenüberprüfung

    Ja, das sehe ich auch. Aber ich kann keine nachträgliche Datenüberprüfung machen (wenn ich die Tabelle schon aufgefüllt habe und dann prüfen will, ob alles stimmt damit).
    <br />Viele Grüße
    <br />Anne
    <br />
  6. Minhokiller Win User

    nachträgliche Datenüberprüfung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist immer eine Freude, in irgendeiner Weise zu helfen, werde ich das Thema hier schließen, so dass Ihr Fall anderen Menschen mit der gleichen Frage helfen kann.

    Gute Arbeit für Sie.

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachträgliche Datenüberprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nachträgliche Datenüberprüfung - Similar Threads - nachträgliche Datenüberprüfung

Forum Datum

OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen

OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen: Sehr geehrte Damen und Herren,Referenz, aber 6 Jahre alt und noch anderes...
Microsoft Office 11. April 2024

Bedingte Formatierung funktioniert nicht nach nachträglicher Zeilenadaption

Bedingte Formatierung funktioniert nicht nach nachträglicher Zeilenadaption: Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich über die bedingte Formatierung eine Zelle farblich ändern, aber nachdem ich eine Zeile nachträglich eingefügt habe wendet Excel die bedingte...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...

Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...: Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS Excel installieren ?
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Windows Security Nachtrag

Windows Security Nachtrag: Ich habe ein Lenovo Chromebook. Ich habe die Internetseite manueller.de aufgerufen, um Die Bedienungsanleitung zu einem Diktiergerät anzusehen. Plötzlich erschienen zwei Fenster. ein weißes...
Apps 16. Oktober 2023

Windows Security Nachtrag

Windows Security Nachtrag: Ich habe ein Lenovo Chromebook. Ich habe die Internetseite manueller.de aufgerufen, um Die Bedienungsanleitung zu einem Diktiergerät anzusehen. Plötzlich erschienen zwei Fenster. ein weißes...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Excel - nachträgliche Diagrammbeschriftung

Excel - nachträgliche Diagrammbeschriftung: Hallo zusammen,ich möchte gerne in der Beschriftung Monate Aug, Sept, Okt das Jahr 2023 hinzufügen.Die Monate sind aus einer Pivottabelle übernommen. Damit ich dort keine Änderungen vornehmen...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in eine Beschreibung eines Termins/ einer Einladung zu der ich eingeladen wurde Notizen hinzufügen.Früher hatte ich das immer über ein nachträgliches...
Outlook.com 6. Oktober 2023
nachträgliche Datenüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.