nachträgliche office 2016 aktivierung

Diskutiere und helfe bei nachträgliche office 2016 aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir online Office Professional Plus 2016 gekauft aber nach der Installation die Produktaktivierung vergessen. Jetzt steht in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimBiallas, 4. Dezember 2016.

  1. nachträgliche office 2016 aktivierung


    Hallo,

    habe mir online Office Professional Plus 2016 gekauft aber nach der Installation die Produktaktivierung vergessen. Jetzt steht in der Menüleiste "Fehler bei der Produktaktivierung" und bei jedem Start wird der Aktivierungsassistent angezeigt. Mit den dort angegebenen Optionen kann ich jedoch keine Aktivierung herbeiführen. Was muß ich tun, bzw. was mache ich verkehrt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    nachträgliche office 2016 aktivierung

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. JoachimBiallas Win User

    nachträgliche office 2016 aktivierung

    Danke für die Info. Jetzt ist mir auch klar, warum diese Version relativ günstig war. Ich habe leider die Kontaktdaten des Verkäufers nicht mehr und kann daher auch nicht um die gewünschten Informationen nach fragen. Ich weis nur noch, das die Rede von
    einer Einzelplatz-Version war und nicht von einer Volumen-Version. Reingefallen! Damit ist wieder einmal bewiesen, wer günstig oder "billig" kauft, der wird zweimal kaufen müssen.
  4. Thomas Löwe Win User

    nachträgliche office 2016 aktivierung

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht verfügbar.

    Nach deinen Angaben wurde ein Nutzungsrecht innerhalb eines Volumenlizenzvertrages erworben, bitte wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner, um eine Installationsdatei zu erhalten, welche für deinen Produkt-Key geeignet ist.

    Bitte kontaktiere den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    nachträgliche office 2016 aktivierung

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.
  6. JoachimBiallas Win User

    nachträgliche office 2016 aktivierung

    Ich habe diese Version als Onlineprodukt zum Download gekauft. Ein Produkt-Key und ein Aktivierungs-Code sind vorhanden. Ich habe nur vergessen die Version zu aktivieren. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Officeanwendung das Fenster des Aktivierungsassistenten.
    Darin habe ich die Möglichkeiten "Weitere Informationen zum Aktivieren dieses Office-Produkts", "Weitere Informationen zum Kauf von Microsoft Office-Originalprodukten" und den Button "Produkt-Key ändern". In der Menüzeile der Office-Anwendungen steht "Fehler
    bei der Produktaktivierung". Wenn ich die angeführten Möglichkeiten im Aktivierungs-Assistenten nutze, werde ich weitergeleitet zur Microsoft-Seite Aktivierung Volumen-Edition. Es ist aber nur eine Einzelplatz-Version. Auch Produkt-Key ändern oder eine neu
    Instalation bringt nicht den gewünschten Erfolg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachträgliche office 2016 aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nachträgliche office 2016 aktivierung - Similar Threads - nachträgliche office 2016

Forum Datum

Office 2016 aktivierung

Office 2016 aktivierung: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte erneuert und ein neues Win10 installiert. Jetzt kann ich mein Office 2016 nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung: "Ihre Installation kann nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Aktivierung vom Office 2016

Aktivierung vom Office 2016: Liebe Leute, ich habe heute ein Produktkey für Office 2016 erworben. Habe das Programm von der Microsoftseite geladen und aktivieret. Nun kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits am Abend...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Hallo, ich habe Office 2016 für Mac über meinen Arbeitgeber erworben. In der Vergangenheit musste ich meinen Mac mehrfach zurücksetzen und daraufhin Offfice neu installieren. Nun kann ich das...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin. Ich habe zwar eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 2016 Aktivierung

Office 2016 Aktivierung: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe das Office gemäss Anleitung installiert und auch...
Microsoft Office 4. November 2016

Office 2016 Aktivierung

Office 2016 Aktivierung: Ich habe eine neue Lizenz für Office 2016 erworben. Altes Office 365 komplett deinstalliert. Online im setup.office.com den key eingebeben, bestätigt bekommen, setup.exe downgeloaded und dann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
nachträgliche office 2016 aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.