Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Diskutiere und helfe bei Nachverfolgung bei "keine Antwort senden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sr_22, 24. Juni 2022.

  1. sr_22
    sr_22 Gast

    Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"


    Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben. Wenn ich als Ersteller viele Personen zu einem Termin einlade, möchte ich ehrlich gesagt nicht für jede einzelne Zusage eine neue Nachricht in meinem Postfach haben. Das ist meiner Meinung nach einfach unnötig.Wäre es denn möglich, dass man in Zukunft einfach ALLE Zusagen in der Nachverfolgung sehen kann?Es würde doch reichen, wenn man einfach die Option hätte, bei Zusagen bzw. Absagen einen Kommentar dazu zu schicken, wenn das benötig
     
  2. Jonas [Paul Schulten Win User

    Outlook Terminabsage

    Hier alle Infos:
    Mein Arbeitskollege erstellt einen Termin und lädt z.B. mich da ein. Wenn ich diesen Termin jetzt absage also ich klicke "Absagen und jetzt senden" oder auch "Absagen und Antwort vorm senden bearbeiten", dann erhält er KEINE Benachrichtigung als Mail/im Posteingang darüber, dass ich abgesagt habe..In der Nachverfolgung und im Termin selber kann ich aber den Status abgelehnt dann sehen..es wurde MIT und OHNE Texteingabe getestet und es kam das selbe Ergebnis raus.
    Das Problem ist nur in der Desktop App.
    LG
    Jonas
  3. BeScha Win User

    Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

    Diese Uservoice ist schon 5 Jahre alt offensichtlich wird es nicht umgesetzt.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

    Hallo BeScha,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist momentan nicht möglich. Diese Verbesserungsidee wurde bereit im UserVoice vorgeschlage und man kann gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. André C. Win User

    Wie kann ich eine Nachverfolgung nach der Antwort als erledigt markieren?

  6. Ernst Wilhelm Win User

    Mail als erledigt kennzeichnen in IMAP-Ordnern

    Danke, ja habe ich mittlerweile auch entdeckt. Schade eigentlich. Ich helfe mir jetzt mit Onenote - E-Mail ane Onenote senden und dann von dort aus in Outlook eine Aufgabe mit Nachverfolgung anlegen. Nicht optimal .



    Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden" - Similar Threads - Nachverfolgung Antwort senden

Forum Datum

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben.Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 11. April 2024

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?: Guten Tag,ich habe diverse Anfragen gesehen zu dem Wunsch, dass eine Zu- oder Absage einer Besprechung auch dann in der Nachverfolgung zu erkennen ist, wenn die Besprechungsteilnehmerin "Zusagen...
Outlook.com 5. Dezember 2023

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten: Hallo, ich kann leider keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten auf erhaltene E-mails. Posteingang funktioniert aber. Ich nutze iPhone und Mac computer.Speicherplatz habe ich noch...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook Antworten zeitversetzt senden

Outlook Antworten zeitversetzt senden: Guten Tag,ich weiß, dass ich eine neue E-Mail zweitversetzt senden kann, schreiben und dann Optionen und dort den Button auswählen.Aber wenn ich auf eine erhaltene E-Mail antworten möchte, steht...
Outlook.com 27. Februar 2023

Automatische Antworten IMMER senden

Automatische Antworten IMMER senden: Automatische Antwort aus Postfach IMMER senden??Hallo zusammen, im Falle von Abwesenheiten oder Krankheit stelle ich immer Automatische Antworten intern wie extern ein.Mit den "normalen"...
Outlook.com 30. November 2022

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmersagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenigezugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Microsoft Office 2. März 2021

Exchange onPrem/online Senden Als nachverfolgen

Exchange onPrem/online Senden Als nachverfolgen: Hallo, wenn ein User eine Mail von einer Shared Mailbox ( Exchange online und onPrem) als Senden als sendet, wo kann ich nach nachverfolgen wer diese Mail wirklich versendet hat? Danke & Liebe...
Outlook.com 29. November 2017
Nachverfolgung bei "keine Antwort senden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.