Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang

Diskutiere und helfe bei Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem Posteingang den Zugriff für meinen Kollegen Hans Muster auf "Stufe Prüfer" setze, mit diesen Einstellungen, kann er Mails, bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gigisaro, 18. Juni 2021.

  1. Gigisaro
    Gigisaro Gast

    Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang


    Wenn ich auf meinem Posteingang den Zugriff für meinen Kollegen Hans Muster auf "Stufe Prüfer" setze, mit diesen Einstellungen, kann er Mails, bei denen er ursprünglich im Verteiler war, die Antwort aber nicht mehr an ihn gegangen ist, mit "sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht" einsehen. Bei der Stufe Bearbeiter war das hingegen nicht möglich. Bsp. Mail 1 an: Hans Muster, Heiri Müller, Sandra SchleiferMail 2 an: Sandra Schleifer antwortet an Heiri Müller und löscht Hans Muster aus dem Verteiler. Mail 3: Hans Muster möchte nochmals etwas zu diesem Mail schreiben und sieht, dass er nich
     
  2. Gigisaro Win User

    Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang

    Vielen Dank für deinen Input Damian M. Ich habe die gewünschten Prints hochgeladen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Damian_M Win User

    Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang

    Hallo Gigisaro,
    <br />
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hast, ist nämlich für Fragen zur Nutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com geeignet. Da es hier eher um die Desktop-Anwendung Outlook geht, wäre es für uns wichtig zu wissen, welche Version von Office du nutzt. Um diese Informationen zu ermitteln, klicke bitte hier.
    <br />
    <br />Ein Screenshot der Produktinformationen wäre für uns nützlich und du kannst diesen hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Veröffentlichung eines Screenshots füge ich hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Auf weitere Informationen würde ich mich nun freuen. Wir werden dein Anliegen dann hoffentlich genauer einordnen können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich kann markierte Mails zur Nachverfolgung in der Aufgabe liste, nur für die Postfächer, welche im Outlook eingerichtet sind sehen. Die markierte zur Nachverfolgung Mails aus Postfächern, welche mit Berechtigungen und eine automatische Zuordnung (Automapping) im Outlook sichtbar sind werden in dieser Liste nicht sichtbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man kann markierte Mails zur Nachverfolgung in der Aufgabe liste, nur für die Postfächer, welche im Outlook eingerichtet sind sehen. Die markierte zur Nachverfolgung Mails aus Postfächern, welche mit Berechtigungen und eine automatische Zuordnung (Automapping) im Outlook addiert wurden, werden in dieser Liste nicht sichtbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Patrick_E Win User

    Keinen Zugang mehr auf meinen E-Mail Account

    Das ist unglaublich..... Jetzt bekomme ich eine E-Mail mit dieser Information:

    "Wir haben auf Ihre Supportanfrage geantwortet. Besuchen Sie die Microsoft Support-Site, um unsere Antwort und Nachverfolgung Ihrer Anfrage anzuzeigen."

    Danach folgt ein Link. Folgt man dem Link, muss ich meine neuen Accountdaten eingeben (unter denen ich die Supportanfrage gestellt habe), nur um dann die Information zu erhalten:

    "Dieser Account hat keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage."

    Was ist denn hier los? :O
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang - Similar Threads - Nachverfolgung Mails Berechtigungen

Forum Datum

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an: In Outlook habe ich unter "Meine Aufgaben" zwei Einträge:- Aufgabenliste: diese zeigt die Aufgaben PLUS die Mails mit Nachverfolgung an- Aufgaben: hier werden nur die Aufgaben angezeigtSeit...
Outlook.com 2. August 2022

Mail verschwinden aus Posteingang

Mail verschwinden aus Posteingang: ich habe mehrere IMAP-Konten von verschiedenen Provider eingerichtet. Bei einem Provider habe ich das Problem, dass eingehende Mails kurz angezeigt werden, dann aber verschwinden. einziger...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die...
Outlook.com 23. Mai 2019

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.