Nachverfolgung einstellen

Diskutiere und helfe bei Nachverfolgung einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich nutze in Outlook die Funktion "Nachverfolgung nächste Woche" um Angebot an Kunden nachzutelefonieren. Leider wird dabei die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ARPO71, 11. März 2021.

1. ARPO71
    ARPO71 Gast

Nachverfolgung einstellen

Guten Tag!

Ich nutze in Outlook die Funktion "Nachverfolgung nächste Woche" um Angebot an Kunden nachzutelefonieren. Leider wird dabei die automatische Erinnerung stets auf den letzten Arbeitstag der Woche bei mir ist das Freitag eingestellt. Das ist wenig hilfreich da meine Kunden in der Regel Freitagmittag nicht mehr erreichbar sind. Ich suche daher eine Möglichkeit, diese automatische Erinnerung generell auf einen anderen Tag z. B. Mittwoch unterhalb der Woche zu legen. Ich möchte dabei nicht ständig den umständlichen Weg über die "Benutzerdefinierte Nachverfolgung" gehen oder nach Mailversand umständlich eine Aufgabe im Kalender zu generieren.

Hat jemand hier eine Lösung, die ich nutzen kann? Wenn es nur über einen Script geht: Wie sieht der aus und was muss ich tun, damit dieser in Outlook einbezogen wird?

Danke vorab für eine Rückmeldung hier in die Community!

2. Solveig M. Win User

Weg einer Mail verfolgen

Hallo,

hier wird dir erklärt, wie du eine Nachverfolgung von E-Mails einstellen kannst.

Gruss

Solveig
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

Hallo,

hatte dein Kollege die Änderungsverfolgung aktiviert? Dann kannst du unter "Überprüfen | Nachverfolgung | Markup: alle" sowie "Markup anzeigen" einstellen, ob und was eingeblendet werden soll.

War das Nachverfolgen von Änderungen nicht aktiviert? Dann kannst du eine hoffentlich noch vorhandene ältere Version des Dokuments mit der aktuellen Version vergleichen über "Überprüfen | Vergleichen | Vergleichen".

Viele Grüße

Lisa
  4. Der Herbert Win User

Nachverfolgung in Outlook 2013

Hallo,

das Problem mit Outlook und der Nachverfolgung liegt nicht an Outllook.

Die Nachverfolgung klappt wieder problemlos, wenn das E-Mail Konto vom Typ IMAP auf POP3 umgestellt wird, da IMAP die nachverfolgung nicht unterstützt. Mit der Umstellung sollten die gewünschten Funktionen wieder verfügbar sein.

Gruß

5. Michael Bauer (vboff Win User

Eigene Zeitintervalle für Nachverfolgung Outlook 2016 festlegen

6. KlausKannemann Win User

Senden einer Nachricht mit einer Erinnerung für andere Personen

Hallo,

das geht nur bei POP und Exchange-Konten.
    Was mach dann noch die Nachverfolgung für einen Sinn??

Wenn ich sie anklicke, erhalte ich bei der E-Mail zwar die Nachricht, dass sie zur Nachverfolgung gekennzeichnet ist, aber passieren tut nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachverfolgung einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachverfolgung einstellen - Similar Threads - Nachverfolgung einstellen

Forum Datum

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv: Betreff: Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktivSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich arbeite aktuell gemeinsam mit einer anderen Person an einem...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmer sagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenige zugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Outlook.com 25. April 2025

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners: Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde....
Outlook.com 28. März 2025

Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichnen nicht mehr möglich!

Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichnen nicht mehr möglich!: Ich hab mich nach vielen Jahren nun für ein Abo von Outlook 365 entschieden.Nutze 365 auch dienstlich, und dort bietet es die Möglichkeit, Nachrichten zur Nachverfolgung nicht nur mit einer roten...
Outlook.com 27. März 2025

Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...

Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...: Wenn ich auf den Reiter Aufgaben klicke, dann kann ich im Menüband die Ansichten ändern. Da gibt es aber keine Vorgangsliste, sondern nur die Option Aufgabenliste. Dort wird mir die zur...
Outlook.com 22. März 2025

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet: Hallo zusammen,vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.Ein User meldet das Teilnehmer dem Meeting ZusagenAussage der Teilnehmer, diese aber nicht unter "Angenommen" auftauchen sondern als...
Outlook.com 21. Februar 2025

Nachverfolgung/Kennzeichnen von ausgehenden Mails in Outlook

Nachverfolgung/Kennzeichnen von ausgehenden Mails in Outlook: Hallo!Ich verwende derzeit Outlook für Mac Version 16.93.2. Vorher hatte ich mit den jeweiligen Windows-Versionen gearbeitet und intensiv die Funktion der Nachverfolgung für mich! von gesendeten...
Outlook.com 17. Februar 2025
Nachverfolgung einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.