Nachverfolgung einstellen

Diskutiere und helfe bei Nachverfolgung einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich nutze in Outlook die Funktion "Nachverfolgung nächste Woche" um Angebot an Kunden nachzutelefonieren. Leider wird dabei die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ARPO71, 11. März 2021.

  1. ARPO71
    ARPO71 Gast

    Nachverfolgung einstellen


    Guten Tag!


    Ich nutze in Outlook die Funktion "Nachverfolgung nächste Woche" um Angebot an Kunden nachzutelefonieren. Leider wird dabei die automatische Erinnerung stets auf den letzten Arbeitstag der Woche bei mir ist das Freitag eingestellt. Das ist wenig hilfreich da meine Kunden in der Regel Freitagmittag nicht mehr erreichbar sind. Ich suche daher eine Möglichkeit, diese automatische Erinnerung generell auf einen anderen Tag z. B. Mittwoch unterhalb der Woche zu legen. Ich möchte dabei nicht ständig den umständlichen Weg über die "Benutzerdefinierte Nachverfolgung" gehen oder nach Mailversand umständlich eine Aufgabe im Kalender zu generieren.

    Hat jemand hier eine Lösung, die ich nutzen kann? Wenn es nur über einen Script geht: Wie sieht der aus und was muss ich tun, damit dieser in Outlook einbezogen wird?


    Danke vorab für eine Rückmeldung hier in die Community!
     
  2. Solveig M. Win User

    Weg einer Mail verfolgen

    Hallo,

    hier wird dir erklärt, wie du eine Nachverfolgung von E-Mails einstellen kannst.

    Gruss

    Solveig
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

    Hallo,

    hatte dein Kollege die Änderungsverfolgung aktiviert? Dann kannst du unter "Überprüfen | Nachverfolgung | Markup: alle" sowie "Markup anzeigen" einstellen, ob und was eingeblendet werden soll.

    War das Nachverfolgen von Änderungen nicht aktiviert? Dann kannst du eine hoffentlich noch vorhandene ältere Version des Dokuments mit der aktuellen Version vergleichen über "Überprüfen | Vergleichen | Vergleichen".

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Der Herbert Win User

    Nachverfolgung in Outlook 2013

    Hallo,

    das Problem mit Outlook und der Nachverfolgung liegt nicht an Outllook.

    Die Nachverfolgung klappt wieder problemlos, wenn das E-Mail Konto vom Typ IMAP auf POP3 umgestellt wird, da IMAP die nachverfolgung nicht unterstützt. Mit der Umstellung sollten die gewünschten Funktionen wieder verfügbar sein.

    Gruß

  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Eigene Zeitintervalle für Nachverfolgung Outlook 2016 festlegen

  6. KlausKannemann Win User

    Senden einer Nachricht mit einer Erinnerung für andere Personen

    Hallo,

    das geht nur bei POP und Exchange-Konten.
    Was mach dann noch die Nachverfolgung für einen Sinn??

    Wenn ich sie anklicke, erhalte ich bei der E-Mail zwar die Nachricht, dass sie zur Nachverfolgung gekennzeichnet ist, aber passieren tut nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachverfolgung einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachverfolgung einstellen - Similar Threads - Nachverfolgung einstellen

Forum Datum

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben.Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 11. April 2024

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...: Hallo,ich nutze Office 2016.Seit der Version 2403 werden zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails in der Listenansicht plötzlich gelb hinterlegt, was scheinbar nicht nur mich unglaublich...
Outlook.com 7. April 2024

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
Outlook.com 8. Februar 2024

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich

Office 365 Outlook E-Mail Nachverfolgung Datum nicht möglich: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Strange - not knowingly made Changes during saving in Word M365 Änderungen nachverfolgen

Strange - not knowingly made Changes during saving in Word M365 Änderungen nachverfolgen: Hello World ! Not knowingly made Changes are saved and displayed at reopening after accepting other changes but these ones have never been made.I also cant reproduce the problem althoug I tried...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?: Guten Tag,ich habe diverse Anfragen gesehen zu dem Wunsch, dass eine Zu- oder Absage einer Besprechung auch dann in der Nachverfolgung zu erkennen ist, wenn die Besprechungsteilnehmerin "Zusagen...
Outlook.com 5. Dezember 2023
Nachverfolgung einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.