Nachverfolung von E-Mails in Outlook 365 mit Termin

Diskutiere und helfe bei Nachverfolung von E-Mails in Outlook 365 mit Termin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben keinen Exchange und wollen auch keinen. Mit 365 scheint eine Nachverfolgung der E-Mails inkl. Termin nicht mehr möglich. Bei H&B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_Titan, 25. Februar 2021.

  1. Nachverfolung von E-Mails in Outlook 365 mit Termin


    Hallo,


    wir haben keinen Exchange und wollen auch keinen.


    Mit 365 scheint eine Nachverfolgung der E-Mails inkl. Termin nicht mehr möglich. Bei H&B 2013 war es noch möglich.


    Ist geplant, dass das auf bei 365 möglich sein wird?


    MfG


    Christian
     
  2. Georgi T. Win User

    E-Mail als Termin einplanen: Nur in Apps möglich?

    Hallo djbadehose2000,



    In Outlook 2016 kann ganz leicht eine E-Mail als Termin eingerichtet werden. Einfach die E-Mail auf den Kalender (unten links) ziehen, Datum und Uhrzeit einstellen speichern.



    Eine andere Möglichkeit wäre über QuickSteps einen Termin mit der Mail als Anlage erstellen.



    Rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Neu erstellen / als Aktion "Termin mit Anlage erstellen" / Tastenkombination nach Wunsch / Fertigstellen.



    Dann rechter Mausklick auf der E-Mail / QuickSteps / Termin mit Anlage erstellen / Datum und Uhrzeit einstellen speichern.



    In beide Fälle werden die E-Mails als Termine in den primären Kalender des Benutzers angezeigt.



    Was die Outlook Web App angeht, diese hat weniger Möglichkeiten als die Desktop Anwendung.



    Du kannst deine Meinung und Vorschläge über Outlook für alle Plattformen den Entwicklern
    hier mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Ich bemühe mich nun schon seit längerer Zeit mein Outlook 365 mit Outlook.com und der App "Microsoft Outlook Vorschau" meines Android-Handys zu synchronisieren. Das Ziel meiner Bemühung ist, dass ich die in Outlook 365 eingehenden E-Mails und die dort von
    mir im Kalender eingetragenen Termine unterwegs auf dem Handy abrufen kann.

    Im Microsoft-Support von outlook365 wurde mir mitgeteilt, dass eine solche Funktion nicht von diesem Support unterstützt werden kann. Fragen hierzu würden nur über den Community-Support von Outlook.com beantwortet.

    Ich verfüge über ein Microsoft-Konto, welches ich mit meiner E-Mail-Adresse von web.de eingerichtet habe. Was muss ich tun, damit eine Mail oder ein Termin in Outlook 365, in Outlook.com und der App "Microsoft Outlook Vorschau" synchronisiert wird, egal
    von welchem Gerät ich die Änderung vornehme?
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender - im Termin Elemente einfügen und wiederfinden

    Hallo Olaf,

    wie genau gehst du vor? Du öffnest einen vorhandenen Termin im Kalender und ziehst die E-Mail dann dort hinein? Oder ziehst du eine E-Mail direkt in den Kalender, um aus der E-Mail einen neuen Termin zu erstellen? Teile bitte auch mit, was für ein E-Mail-Konto
    du verwendest. Termine eines Outlook.com-Kontos über Exchange ActiveSync unterstützen z.B. keine Anlagen.

    Gruß,

    Pauline
  5. BertLeiberich Win User

    Terminanzeige im Outlook-Kalender

    Outlook 2016 : Die Termine werden im Kalender nicht angezeigt, sind aber vorhanden. In der Aufgabenleiste unter E-Mail werden diese angezeigt.

    SFC /SCANNOW findet keine Fehler.
    Die Termine werden im Kalender angezeigt, wenn die Datendatei der Aufgaben als Standard festgelegt wird.

    Die entsprechende Datendatei finden Sie über

    in Outlook Datei anklicken im dann sich öffnenten Menue"Kontoeinstellngen" Kontoeinstellungenauf der rechten auswählen,

    Im Menue "E-Mail Konten" das Untermenue "Datendateien" auswählen,

    dort dann die entspechende Datei Name als "Standard" festlegen,

    Danach alle Untermenue mit OK schliesen, und sie werden die Termine im Outlook-Kalender sehen.

    viel Erfolg

    mfG

    Bert
  6. PeterPhilipp Win User

    Wie kann ich Outlook-Daten auf mehreren PC synchronisieren?

    Hallo,
    dieses Thema interessiert mich auch, mit der Antwort kann ich aber nichts anfangen .

    Ich habe auch office 365 und outlook - auf dem desktop, einem notebook, einem tablet (alle WIN 8) und WP 8. Synchronisiert werden nur Termine und One Note, nicht aber Kontakte oder e-mails.
    Wie kann ich das ändern?

    Danke im voraus
    Peter Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachverfolung von E-Mails in Outlook 365 mit Termin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachverfolung von E-Mails in Outlook 365 mit Termin - Similar Threads - Nachverfolung Mails Outlook

Forum Datum

365 Outlook: erhalte Termine plötzlich nut noch als E-Mails mit Text ohne Kalendereintrag...

365 Outlook: erhalte Termine plötzlich nut noch als E-Mails mit Text ohne Kalendereintrag...: Bis gestern bekam ich Termineinladungen normal in Outlook im Postfach, gekennzeichnet mit dem kleinen Kalendersymbol. Jetzt steht nur Text in den E-Mails.
Outlook.com 22. September 2022

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365: Ich würde gern mein Briefpapier mit einem Farbverlauf von rechts nach links versehen. Wenn ich aber einen Farbverlauf wähle, ist meine E-Mail gestreift - ich möchte aber nur mit einer Farbe...
Outlook.com 6. August 2021

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...: Hallo aus Norddeutschland,unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mailadressen, bei...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook Termin aus E-Mail erstellen

Outlook Termin aus E-Mail erstellen: Gibt es die Möglichkeit einen Termin aus einer E-Mail zu erstellen? Ich weiß, ich kann die Mail auf den Kalender ziehen und somit einen Termin erstellen. Aber in der Mail steht ein konkretes...
Microsoft Office 11. September 2020

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail: Hallo, wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann. Leider kann ich in Outlook immer nur...
Microsoft Office 24. September 2019

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen: Hallo zusammen, habe Office 365 installiert. Zuerst hat einschließlich Outlook alles geklappt. Nach einem Tag hat Outlook jedoch keine E-Mails mehr empfangen. Nach verschiedenen Versuchen, z.B....
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook 365: Alle Termine sind weg

Outlook 365: Alle Termine sind weg: Hallo, auf meinem Notebook nutze ich Outlook aus Office 365; bisher klappte das Synchronisieren zwischen meinem Notebook-Outlook und meinem Windows-Phone immer perfekt. Nun sind plötzlich auf...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Nachverfolung von E-Mails in Outlook 365 mit Termin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.