nächste Abrechnung Office 365
Diskutiere und helfe bei nächste Abrechnung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute Office 365 gegönnt als Abo monatliche Zahlweise über PayPal. Ich habe noch ein paar fragen dazu. Abo läuft ab heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanderWolf, 18. Juni 2017.
Thema:
nächste Abrechnung Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
nächste Abrechnung Office 365 - Similar Threads - Abrechnung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abrechnung Microsoft Office 365Abrechnung Microsoft Office 365: Hallo,uns wurde am 15.07.2024 99€ für die Jahresgebühr abgebucht. Wir haben das Abonnement aber zum 23.09.2024 gekündigt. So steht es auch im Account.Frage: Erfolgt nun für die Differenz eine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
AbrechnungAbrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Meine AbrechnungenMeine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team,
jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft.
Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Abrechnung Office 365Abrechnung Office 365: Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Office 365 Abonnement Konto AbrechnungOffice 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Meine AbrechnungMeine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens.
ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Die nächste Pleite mit Office 365Die nächste Pleite mit Office 365: Es ist zwie Monate her, dass mein Office 365 nach einem Upgrade auf Win10 nicht mehr funktionierte und erst nach einem langwierigen manuellem Deinstallationsprozess wieder funktionierte. Mein Abo...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |