Nächste Runde im Patentstreit zwischen Burst & Apple

Diskutiere und helfe bei Nächste Runde im Patentstreit zwischen Burst & Apple im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit einer Gegenklage verschärft Burst.com jetzt den Patentstreit mit Apple. Die Firma behauptet, dass der Computerhersteller mit den Produkten iPod,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Nächste Runde im Patentstreit zwischen Burst & Apple


    Mit einer Gegenklage verschärft Burst.com jetzt den Patentstreit mit Apple. Die Firma behauptet, dass der Computerhersteller mit den Produkten iPod, iTunes und Quicktime vier Patente verletzt. Nun fordert sie Lizenzgebühren ein und will diese notfalls auch mit einer einstweiligen Verfügung einfordern.

    Burst entwickelt Software für Unternehmen, die die Übertragung von Audio- und Videomaterial über das Internet beschleunigt. Auch Microsoft war in einen Patentstreit mit dieser Firma verwickelt und musste eine Abfindung in Höhe von 60 Millionen Dollar zahlen sowie die geschützte Technologie lizenzieren. Die Diskussion mit Apple dauert bereits ein Jahr an, jedoch will das in Cupertino ansässige Unternehmen die Patente nicht anerkennen.

    Die Patente schützen eine Technologie, welche die Übertragung von Video- und Audiomaterial schneller als in Echtzeit beinhaltet. Zum Vergleich: Beim Fernsehen dauert die Übertragung einer einstündigen Sendung genau eine Stunde, ein einstündiges Video kann über das Internet aber wesentlich schneller gestreamt werden. Drei der vier angesprochenen Patente wurden damals auch Microsoft zum Verhängnis. Apple wollte bisher noch keine Stellungnahme zum Thema abgeben.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nächste Runde im Patentstreit zwischen Burst & Apple - Software

Die Seite wird geladen...

Nächste Runde im Patentstreit zwischen Burst & Apple - Similar Threads - Runde Patentstreit Burst

Forum Datum

Runden

Runden: Wie kann ich in einer Formel z.b. =C5/100*93.5 noch zusätzlich angeben, dass ich nur auf zwei Kommastellen rechnen möchte. Kann ich „RUNDEN“ in die Formel einfügen? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 2. März 2024

Probleme mit Runden

Probleme mit Runden: Hallo,Formatieren einer Zelle, die eine Zahl beinhaltet, mit beispielsweise drei Stellen nach dem Komma ändert meiner Feststellung nach nur die Darstellung, nicht den Inhalt, richtig?Ich will den...
Microsoft Office 29. November 2022

Runde Fenster für Haus

Runde Fenster für Haus: Welche Fenster für das Haus wählen? Siehe unter: https://rundesfenster.de/ . Solide Fenster, hochwertige Verarbeitung. Qualitätsgarantie und Sicherheit. Wenden Sie sich an das Unternehmen, um die...
Umfragen 30. September 2022

Beschriftung in runden Diagrammen im gleichen Winkel rund einrichten

Beschriftung in runden Diagrammen im gleichen Winkel rund einrichten: Hallo, ich möchte gerne, wie unten im Beispielbild zu erkennen, die Beschriftung der einzelnen Felder im gleichen ! Winkel rund anlegen, wie das Segment des Diagramms. Die Schriften sollen sich...
Microsoft Office 12. März 2021

Falsches Runden bei Preisberechnung

Falsches Runden bei Preisberechnung: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Verwaltung eine Excel-Tabelle erstellt um die zusätzlich anfallenden Artikel/Kosten während der Corona-Zeit aufzulisten. Nun haben wir den Hinweis auf...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Runde Bilder in Wordvorlage

Runde Bilder in Wordvorlage: Hallo, ich habe eine Wordvorlage mit kreisrunden Bildern gestaltet. Da die Bilder von Text umflossen werden, habe ich Kreise genommen, in die ich über Füllung > Bild ein Foto lade. So bleiben die...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Zeitangaben Runden

Zeitangaben Runden: Hallo, ich importiere die Daten meines Digitaltachos mithilfe von Globofleet CC plus als Exceltabelle und erhalte die Zeiten im Format 01.Okt.2018 05:11 es ist mir gelungen die Zeit mit Hilfe...
Microsoft Office 2. November 2018
Nächste Runde im Patentstreit zwischen Burst & Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.