"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

Diskutiere und helfe bei "Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,weiß jemand, ob man die "nächsten Schritte", die man in der Outlook-Webversion in Todo bei einer Aufgabe hinterlegen kann, auch irgendwo in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Max, 25. Oktober 2021.

  1. "Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version


    Hallo,weiß jemand, ob man die "nächsten Schritte", die man in der Outlook-Webversion in Todo bei einer Aufgabe hinterlegen kann, auch irgendwo in der Outlook-Desktop-App wiederfinden kann?Viele GrüßePhilipp
     
  2. Wolf Spohr Win User

    "Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

    Guten Tag,
    <br />Leider steht diese Funktion im lokalen Outlook nicht zur Verfügung
    <br />Du kannst auch die ToDo App verwenden.
    <br />Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook
    <br />heir der DOwnload Link_
    <br />Microsoft To Do | To-Do-Liste-App, Tagesplaner, Checkliste
    <br />Du kannst auch einen Funktions Vorschlag hier machen:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoftr Office 365 Business Support
    <br />
  3. yBernd Win User

    Windows 11: Wie kann ich die Outlook Webversion als Default Kalenderprogramm einrichten?

  4. ReginaSchwab Win User

    Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

    Liebe Eugenia,

    vielen Dank für Deine Antwort. Tatsächlich beziehe ich mich auf die Desktop-Version von Outlook, also nicht auf eine Webversion.

    Das heißt es gibt keine Möglichkeit für einen Teilnehmer der nicht Organisator ist die weitergeleiteten Teilnehmer zu sehen?

    Viele Grüße

    Regina
  5. ChristianGrün Win User

    Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

    Sorry - habe mich geirrt!
    <br />Auf am HP 4520sist nur die Webversion installiert.
    <br />Scheint so, als ob die Version vom Desktop unwiederbringlich verloren ist.
    <br />Schade!
    <br />
  6. Sandro_B. Win User

    Mails werden gelöscht

    Hallo Nina,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Verwendest du die Desktop oder die Webversion von Outlook?

    Liebe Grüße

    Sandro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version - Similar Threads - Nächster Schritt Feature

Forum Datum

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac: Mac: Outlook 365 Desktop synchronisiert nicht mit Outlook 365 im Web. Ich möchte im Outlook im Web die selben Ordner und Einstellungen wie im Outlook Desktop.Das sollte doch möglich sein,...
Outlook.com 12. Januar 2022

"Nächste Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

"Nächste Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version: Hallo,weiß jemand, ob man die "nächsten Schritte", die man in der Outlook-Webversion in Todo bei einer Aufgabe hinterlegen kann, auch irgendwo in der Outlook-Desktop-App wiederfinden kann?Viele...
Outlook.com 25. Oktober 2021

Outlook und ToDo

Outlook und ToDo: Wie kann ich meine email konto in exchange intefrieren so das mir makierte emails direckt in todo angezeigt werden?
Microsoft Office 16. März 2021

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Der nächste Schritt zum Holodeck

Der nächste Schritt zum Holodeck: Seit 1966 gibt es sie: Die weltberühmte Science Fiction Serie Star Trek. Viele der damals gezeigten Visionen wurden als Spinnerei abgetan oder sogar verteufelt und haben doch unser heutiges Leben...
Plaudereck 8. Mai 2007

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.